Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Referat über I-Net

hier können alle Themen diskutiert werden für die kein eigenes Support-Forum existiert

Referat über I-Net

Beitragvon DBGTMaster am 07.04.2005, 19:05

Hallo!

Ich habe schon eine weile im Internet gesucht, bin aber nicht fündig werden.
Und zwar ich will in der Schule ein Referat über Internet machen, wie das Internet funktioniert, welche Gefahren es gibt usw...

Könnt ihr mir bitte helfen
DBGTMaster

Internet

Beitragvon schwedenmann am 07.04.2005, 19:09

Hallo

Durchmal www.wikipedia.de

Da sollte eigentlich alles drinstehen, ist wahrscheinlich sogar besser als
Brockhaus oder Encyclopedia Britannica.

Mfg
schwedenmann
schwedenmann
Moderator

Beitragvon DBGTMaster am 07.04.2005, 19:38

Ne, also so hatte ich es mir nicht vorgestellt.

Denn es gibt leute, die sich damit überhaupt nicht auskennen. Die kennen nicht mal das wart TCP; DSL usw...

Ich bräuchte eine Zusammenfassung, die auch jeder verstehen würde, wenn möglich auch mit einigen grafiken
DBGTMaster

Wikepedia

Beitragvon schwedenmann am 07.04.2005, 20:52

Hallo

ich glaube du bist sehr faul !!

Und im Wikipedia schreiben sehr wohl Laute die sich damit auskennen, teilweise werden die Artikel auch gegengelesen.
Also setz dich gefälligst auf deinen Allerwertesten und mach die Arbeit selbst. Dich mit fremden geistigen Eigentum ( Grafiken und so) schmücken ist ja schön und gut, dann solltest du aber deine gesamte Arbeit als Zitat kennzeichnen und nicht als eigene geistige Leistung ausgeben, was du ja vorhast, sonst würdest du einfach mal die Suchfunktion benutzen, bzw. über Google, Yahoo, etc. suchen.

Mfg
schwedenmann
schwedenmann
Moderator

Beitragvon Yourhighness am 07.04.2005, 21:11

Hi!

Da bietet dir schwedenmann schon Hilfe an und Du beschwerst dich? Also wenn wir dir helfen sollen, dann solltest Du zumindest mal ne Aufgliederung dessen was DU presentieren möchtest hier posten. Wenn Du dann bei Wikipedia oder so etwas gefunden hast, oder wir dir hier was posten und Du meinst es wäre noch ned ganz idioten sicher, dann sehen wir weiter. Aber dies ist hier kein HAUSAUFGABEN Forum. Sorry aber irgendwie bekomme ich hier immer wieder das Gefühl wir sollen anderer leuts HA machen.
Biete uns etwas mehr detail und eventuelle Links die Du gefunden hast und wir werden dir gerne helfen!

@schwedenmann:
LOL ich dachte gerade du hättest 40000 posts (hatte deine PLZ als post zahl gelesen :oops: )

MfG,
Yourhighness

4000 Beiträge

Beitragvon schwedenmann am 07.04.2005, 21:26

Hallo

@Yourhighness

Hör, bis Weihnachten 2006 schaff ich das vielleicht, ich habe schließlich noch Familie, 2 Hunde und jede Menge Hobbys (Linux, Linux und Linux).

Mfg
schwedenmann
schwedenmann
Moderator