hall erstmakl ich hatte am 4.4.05 ein windows update geholt habe aber jetzt ein fettes problem!!!
es ist so: mein home edition benimmt sich wie ein professionel
beispie:
-eine "klassiche anmeldung" findet statt
frage: wie krieg ich die ganz weg damit er mich direkt zum desktop leitet???
problem nr. 2: wenn ich strg+alt+enf drücke kommt nicht die taskleiste sondern ein menü wo sachen kommen wie pw ändern und PCsperren und so....
naja hauptfrage ist wie kann ich diesen update löschen weil der allgemein eh doof ist...
danke inm voraus!!!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
windows update
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi!
das mit Home und Pro versteh ich nicht ganz, aber zu den Updates kann ich was sagen:
Einfach in der Systemsteurung unter "Software" schauen... dort kann man bei Windows Update die Patches deinstallieren. Ich würde aber empfehlen, vorher einen Wiederherstellungspunkt zu setzen (nur zur Sicherheit, falls was schief geht).
das mit Home und Pro versteh ich nicht ganz, aber zu den Updates kann ich was sagen:
Einfach in der Systemsteurung unter "Software" schauen... dort kann man bei Windows Update die Patches deinstallieren. Ich würde aber empfehlen, vorher einen Wiederherstellungspunkt zu setzen (nur zur Sicherheit, falls was schief geht).
- magic_hero
was möchtest du ??
Das man da nicht mehr wie bei Win2000 was eingeben muss, sondern die Namen da stehn und man drauf klicken muss, oder das der Willkommenbildschirm ganz verschwidnet, weil du eh nur 1 (!) Benutzerkonto hast ???
Letzteres funtioniert nur dann, wenn du nur 1 Konto (abgesehen vom Admin-Konto) besitzt.
Was genau meinst du ?
Das man da nicht mehr wie bei Win2000 was eingeben muss, sondern die Namen da stehn und man drauf klicken muss, oder das der Willkommenbildschirm ganz verschwidnet, weil du eh nur 1 (!) Benutzerkonto hast ???
Letzteres funtioniert nur dann, wenn du nur 1 Konto (abgesehen vom Admin-Konto) besitzt.
Was genau meinst du ?
- fe$ch
damit das gar nicht mehr kommt mit dem anmeldeungbildschirm
naja
AN ALLE: ich habe ein gutes programm gefunden das alle probleme löst: Tweak XP!!!
das ist sehr effektiv
meine bewertung=gut weil ich damit mein problem weggeschafft habe
naja danke für die hilfe !!!
naja
AN ALLE: ich habe ein gutes programm gefunden das alle probleme löst: Tweak XP!!!
das ist sehr effektiv
meine bewertung=gut weil ich damit mein problem weggeschafft habe
naja danke für die hilfe !!!
- tenko
6 Beiträge • Seite 1 von 1