Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Probleme bei der Steuerung von Splinter Cell 3 Chaos Theorie

Probleme mit Spielen hier rein...

Probleme bei der Steuerung von Splinter Cell 3 Chaos Theorie

Beitragvon christophr am 06.04.2005, 15:41

Hi an alle, die mir hoffentlich helfen können,

ich habe mir vor ein paar Tagen Splinter Cell 3 gekauft, und es ist ein total geiles Spiel. Es läuft auch einwandfrei. Jetzt zu meinem Problem. Ich bin in der dritten Mission in der Panamaischen Bank ganz am Ende vor dem Tresor. Ich habe alles so gemacht, wie der Typ mir das gesagt hat, also mit dem Dietrich zuerst synchronisiert und dann die Sprengladung an dem Tresor angebracht. Aber jetzt sagt er mir, ich solle sprengen, und ich kann das aber nicht sprengen, ich weiß nicht, welche taste ich drücken muss oder wie das geht. er machts einfach nicht.

Zudem kann ich aus meinem Inventar ( Ausrüstung ) nicht die einzelnen Komponenten wählen (Haftkamera etc.) Ich habe nur die pistole und das gewehr aber keine anderen gadges. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd aber ich würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung für mein Problem hat, weil ich gerne weiterspielen würde.

LG Chris :lol:
christophr

Beitragvon miezmutz am 16.05.2005, 00:45

Hi,
bist du mittlerweile weitergekommen?
miezmutz
Moderator

Beitragvon 08/15-Morpheus am 16.05.2005, 09:48

in der anleitung buw den steuerungsoptionen kann man sowas nachschauen. andernfalls schieß einfach mal auf den sprengstoff.
08/15-Morpheus