Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
t-online start fenster unterdrücken
11 Beiträge • Seite 1 von 1
t-online start fenster unterdrücken
hallo ich hab mal sone frage:-) also ich habe gestern gesehen das man das verbindungscenter/startcenter auch unterdrücken kann sprich man kann einfach sich wie bei einem normalen modem einwählen ich würde das gerne auch so haben denn das t-online fenster stört und man schliesst es öfters automatisch mal kann mir jemand sagen wie das funktioniert ich fände es sehr praktisch wenn ich das auch so haben könnte 
- jessinessi
Du kannst Doch einfach Deine Verbindungsdaten beim Internetexplorer eingeben und diesen als Browser nutzen.
Dann solltest Du keine Probleme mehr haben.
Dann solltest Du keine Probleme mehr haben.
- CoolCasimir
- Moderator
re
also ich meinte das so das ich nicht mehr das t-online start fenster öffnen muss damit ich mich einwählen kann.
ich wüsste so nicht wie ich das in mozilla eingeben könnte
gaaaaaaaaannz lieben gruss jessi
ich wüsste so nicht wie ich das in mozilla eingeben könnte
gaaaaaaaaannz lieben gruss jessi
- jessinessi
Aaalso, im Internetexplorer > Extras > Internetoptionen > Verbindungen > neue Verbindung > Einwahlverbindung.. > Highspeedverbindung.. Irgendwas in der Art müsste das sein.
Jedenfalls kannst Du dann da Deine Zugangsdaten eingeben und gut iss.
Jedenfalls kannst Du dann da Deine Zugangsdaten eingeben und gut iss.
- CoolCasimir
- Moderator
re
mhhz bei mir gehts net ....... ich kann das da leider irgendwie nicht einstellen auch im normalen IE nicht ich hab das wohl mit internetoptionen und verbindungen aba mehr davon geht net
- jessinessi
re
ich wollt nur sagen das ich das nun ANder s hinbekommen habe aba trotzdem danke
- jessinessi
Re: re
jessinessi hat geschrieben:ich wollt nur sagen das ich das nun ANder s hinbekommen habe aba trotzdem danke
Wie denn?
- CoolCasimir
- Moderator
re
also als erstes musste ich auf start ---->Verbinden mit ----->Alle Verbindungen anzeigen --------->Neue Verbindung herstellen ----->
Verbindung mit dem Internet anklicken --->Weiter----->Verbindung Manuell einrichten----->Weiter----->verbindung üba breitband herstellen dann nur noch anbieter angeben und dann benutzer daten eingeben schon ganz losgehen eigentlich ganz simple wenn man es einmal verstanden hat
[/b]
Verbindung mit dem Internet anklicken --->Weiter----->Verbindung Manuell einrichten----->Weiter----->verbindung üba breitband herstellen dann nur noch anbieter angeben und dann benutzer daten eingeben schon ganz losgehen eigentlich ganz simple wenn man es einmal verstanden hat
- jessinessi
jessinessi hat geschrieben:also als erstes musste ich auf start ---->Verbinden mit ----->Alle Verbindungen anzeigen --------->Neue Verbindung herstellen ----->
Verbindung mit dem Internet anklicken --->Weiter----->Verbindung Manuell einrichten----->Weiter----->verbindung üba breitband herstellen dann nur noch anbieter angeben und dann benutzer daten eingeben schon ganz losgehen eigentlich ganz simple wenn man es einmal verstanden hat[/b]
Naja, das ist das was ich eigentlich meinte
Hatte das alles nur nicht mehr im Kopf...
- CoolCasimir
- Moderator
CoolCasimir hat geschrieben:jessinessi hat geschrieben:also als erstes musste ich auf start ---->Verbinden mit ----->Alle Verbindungen anzeigen --------->Neue Verbindung herstellen ----->
Verbindung mit dem Internet anklicken --->Weiter----->Verbindung Manuell einrichten----->Weiter----->verbindung üba breitband herstellen dann nur noch anbieter angeben und dann benutzer daten eingeben schon ganz losgehen eigentlich ganz simple wenn man es einmal verstanden hat[/b]
Naja, das ist das was ich eigentlich meinte![]()
Hatte das alles nur nicht mehr im Kopf...
Ich wollt noch sagen dieses gilt soweit ich weiss nur für XP ich weiss nicht ob es bei allen anderen gleich ist
- jessinessi
11 Beiträge • Seite 1 von 1