http://forum.nicobischof.de
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Mein Forum.......
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Mein Forum.......
Hi, was meint ihr zu dem Forum? Ist das so in ordnung? Oder gibts was zu verbessern? (Außer, dass es noch komplett leer is
)
- nicobischof
Ich find´s nicht schlecht.
Hausaufgaben-Foren sind bei Schülern beliebt
*joke*
Über Informatik gibt´s ne Menge Foren...
bei einem bin ich sogar registriert
One hat recht. Es gibt millionen solcher Foren.
Aber mach dir nix draus: meins wird schlechter
Hausaufgaben-Foren sind bei Schülern beliebt
Über Informatik gibt´s ne Menge Foren...
bei einem bin ich sogar registriert
One hat recht. Es gibt millionen solcher Foren.
Aber mach dir nix draus: meins wird schlechter
- Tempelbauer
Ja, aber bei nen 08-15 Forum kann man nicht sagen "gut" oder schlecht. Und vorallem ist das keine Homepage. Auf einer Homepage stellt man sich vor oder so, ... 
- chris_davidi
Naja,
es ischa so das bei den heutigen Möglichkeiten es sehr verlockend ist. Allerdings sehe ich nicht die Notwendigkeit das ein jeder eine HP braucht. Ich selber habe ja auch erst durch dieses Forum eine HP (mit freundlicher Unterstützung von Eddy). Auch wenn ich schon länger über eine HP in Bezug auf Containerschiffahrt und Privatem Nutzen nachgedacht habe, so habe ich es noch nicht getan.....
Ich verstehe allerdings ned warum Du nicobischof noch ein solches Forum eingerichtet hast. Es ist immerhin viel arbeit und es gibt ja nun viele gute Foren.....
MfG,
es ischa so das bei den heutigen Möglichkeiten es sehr verlockend ist. Allerdings sehe ich nicht die Notwendigkeit das ein jeder eine HP braucht. Ich selber habe ja auch erst durch dieses Forum eine HP (mit freundlicher Unterstützung von Eddy). Auch wenn ich schon länger über eine HP in Bezug auf Containerschiffahrt und Privatem Nutzen nachgedacht habe, so habe ich es noch nicht getan.....
Ich verstehe allerdings ned warum Du nicobischof noch ein solches Forum eingerichtet hast. Es ist immerhin viel arbeit und es gibt ja nun viele gute Foren.....
MfG,
- Yourhighness
7 Beiträge • Seite 1 von 1