Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Brauche dringend hilffeeee!!schwarzes bild beim starten

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Brauche dringend hilffeeee!!schwarzes bild beim starten

Beitragvon DarKKisS am 03.04.2005, 11:01

Hallo!!
Ich habe wirklich pech mit pc =(
da mein neuer pc lange getsanden is (urlaub)wollte ich mal wieder zocken drauf doch als ich ihn eingeschalten habe kam kein ton(pieps) und der bildschirm war schwarz ich hörte wie er zwar hochfahrte abe sah nichts ich hab schon vieles probiert anderer bildschirm,grafikkarte,netzteil gewechselt aber ich bin noch nicht draufgekommen was er hat :( naja ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfg DarKKisS
DarKKisS

Beitragvon Jinxy am 03.04.2005, 13:08

Hi DarKKisS,

hast du es auch schon im abgesicherten Modus probiert?

MfG
Jinxy
Jinxy

Beitragvon DarKKisS am 03.04.2005, 13:13

Ja es geht ja nicht wenn ich nix sehe =D
wenn ich den pc starte sehe ich ned amal irgentwas also kann ich das ned benutzen
DarKKisS

Beitragvon Jinxy am 03.04.2005, 13:38

Hi DarKKisS,

du schreibst, dass du hörst, wie der PC hochfährt. Hast du die Monitorkabel einmal überprüft? Kannst du die einzelnen Komponenten an einem anderen PC testen?

MfG
Jinxy
Jinxy

Beitragvon DarKKisS am 03.04.2005, 13:46

Ich hab schon alles geamcht soagr an nem anderen monitor angesteckt und das 2. prob is das ich keinen piepser höhre beim starten dan dachte ich es liegt am netzteil doch das war es auch ned und naj jez weiss ich ned was es sein könnte

mfg DarKKisS
DarKKisS

Beitragvon DarKKisS am 08.04.2005, 20:07

ich habe heruasgefunden das meine masu und meine tastatur nicht reagiert da ich eine laser maus habe kann ich es sehr leicht merken da der laser nicht leuchtet und bei der tastatur is es auch leicht ich habe ne alte und wenn ich num oda so drücke leuchtet das kleine licht rechts oben nicht was kann das sein BITTE helft mir !!! mir geht das nämlich wohin das ich shcon seit 2 monaten keinen pc mehr habe wo ich drauf zockn kann und geld habe ich auch keines mehr !!! :x
DarKKisS

Beitragvon Leon am 08.04.2005, 22:30

Sers Darkkiss,
hast ja nen tolles Problem .... *gg* Ne Spaß bei Seite is ja nich wirklich lustig, im Gegenteil bringt einen schnell aufe Palme!

Ich hätte 2 Vorschläge
1. Mach ma deinen PC auf (also Gehäuse ab und starte den dann) und guck welche LEDs am Motherboard leuchten?! Kannst im Handbuch nachschlagen welche LED welche Bedeutung hat! Dann kannste vielleicht heraus finden wo das PROB is.

2. Wenn de ehrlich nimmer weiter weisst, dann würd ich einfach ma den kompletten PC zu nem Laden geben und die sollen den dann ma komplett durchcheken weil die doch viel mehr Möglichkeiten und Fachwissen haben als sonst wer ausserdem haste da auch eigentlich die Garantie das die herausfinden wases is. ;)

Probier aber erstma aus wies mit den LEDs im Motherboard steht.

Greetz,
Leon.
Leon

Beitragvon DarKKisS am 09.04.2005, 12:16

naja kannst du es vL nicht so auf pc sprache sagen bin ein anfänger wär nett thx
DarKKisS

Beitragvon DarKKisS am 09.04.2005, 12:17

aja und das problem is das ich den pc im internet gekauft habe und keine anleitung dabei war die garantie gild auch nimma da ich ne andere grafikkarte und ne soundkarte drin habe
DarKKisS

Beitragvon Leon am 09.04.2005, 15:47

Na soviel PC blabla ises ja nich ;)

Ich meinte nur das du deinen PC aufschrauben solltest (Gehäuse ab) dann den PC anmachen und dann gucken welche LEDs am Motherboard leuchten (also im PC) und du kannst dann gucken welche LED welche Eigenschaft hat. (Welche Eigenschaft das hat kannste im Handbuch vom Motherboard nachgucken und das hast du 100% auch gekriegt als de die Sachen im Internet bestellt hast, weil du ja sonst auch keine Garantie gehabt hättest.

Ansonsten musste ma im Internet nachgucken über Google oder so und nach deinem Motherboard suchen vielleicht steht da irgendwo was......

Leon.
Leon