pc geht nicht mehr an??! nur wenn ich hardware abstecke???!!

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

pc geht nicht mehr an??! nur wenn ich hardware abstecke???!!

Beitragvon leondakara am 01.04.2005, 22:12

hallo, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen. also vor einiger zeit fing mein pc einfach an von selber auszugehen. mein gott hab ich gedacht da ist wohl der lüfter ausgefallen. nach ein paar handgriffen ging er dann wieder ne zeitlang. seit dieser woche schaltete sich der pc immer öffter von selber ab, diesmal lags aber nicht am lüfter. also netzstecker raus und wieder rein, eingeschaltet, der lüfter springt an ich hör ein kurzes knatern der festplatte und das wars er ging wieder aus, das ganze ungefähr fünf mal dann ging er wieder,. aber seit heute hilft das auch nicht mehr, der pc will einfach nicht mehr anspringen. also rechner auf und auf fehlersuche. schließlich bin ich soweit, das ich meine neue samsung festplatte und meinen lg dvd brenner abstecken musste um den rechner wieder starten zu können, aber warum? bitte helft mir ich brauche dingend meine samsung festplatte und den brennerm was kann ich machen? woran kann das liegen?
leondakara

Beitragvon leondakara am 02.04.2005, 21:42

kann mir den keiner hier irgendwie helfen? bitte ich bin echt am verzweifeln
leondakara

HEYHO!

Beitragvon Sturmtiger am 03.04.2005, 01:51

Hey so'n Prob hatte ich auch schon, da hatte die Soundkarte nen Kurzen. Musste mir ne neue kaufen!
Sturmtiger

Zurück zu Hardware-Hilfe