Hallo zusammen,
habe heute SH 3 installiert, gleich Patch 1.1 "rübergezogen" und das Game stürzt (nachdem es ein mörderischen Krach/Knarren in den Boxen/Kopfhörern fabriziert) ab bzw. es friert ein und ich kann nur noch den Resetknopf betätigen. Bin wieder voll begeistert....
"45,- Euronen " investiert und es läuft wieder einmal nichts ! Kann es sein das das in letzter Zeit ständig mit neuer Software/Games/Hardware passiert? oder habe nur ich seit ca. einem halben Jahr die "A..Karte" gezogen ??
meinen Hardware: AMD AthlonXP 3200+ ; 1GB Ram; Asus V9999 GF6800 Ultra 256mb, MB Asus A7N8X, Soundblaster Live! digital 5.1
wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte, ich warte nämlich schon ne ganze Weile auf das Spiel "und will endlich loslegen"!!!!javascript:emoticon(':twisted:')
Twisted Evil
Danke, Hendrix
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Silent Hunter 3 stürzt ständig ab
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Treiber sind alle aktuell, da achte ich eigentlich immer drauf. Das einzige was ich nicht drauf habe ist das ServicePack 2. (da liefen die hälfte meiner Spiele nicht mehr!) Aber ich kann mir nicht vorstellen das dies der Grund ist. Habe inzwischen in den Ubisoft-Foren nachgeschaut.... und siehe da ich bin bei weitem nicht der einzige bei dem das Spiel nicht- oder nicht richtig läuft. Ich warte jetzt einfach auf den 2.Patch von Ubisoft. Langsam macht das keinen Spass mehr, man gibt einen "Haufen Kohle" aus und bekommt heutzutage meist keine "Qualität" mehr. Es kann doch nicht sein das man neu gekaufte Produkte nur zum laufen bekommt (egal ob Hard- oder Software) indem man Sie gleich umtauschen, patchen, updaten oder reparieren lassen muss.
Hendrix
Hendrix
- Hendrix
Hallo Hendrix,
Habe fast das selbe Problem!
Bei mir kommt dieses seltsame Geräusch auch, klingt fast so als würden zig Schiffe auf einmal versenkt werden und dabei auf dem Meeresgrund aufschlagen! (Ich denke das ist ein Programmierfehler wo die "Hülle" einer der Schiffe den Seeboden durchdringt und dadurch hin und her geschubst wird... solche Fehler gibts auch bei anderen Spielen)
-> nur hängt sich mein Spiel danach nicht direkt auf... das kommt irgendwie plötzlich und ohne Vorwarnung...
Der Missionseditor hat auch eine Macke... sobald ich eine Mission erstellt habe und ein Schiff versenke stürzt das Spiel ebenfalls ab...
Lösung hab ich bisher auch keine gefunden...
Habe fast das selbe Problem!
Bei mir kommt dieses seltsame Geräusch auch, klingt fast so als würden zig Schiffe auf einmal versenkt werden und dabei auf dem Meeresgrund aufschlagen! (Ich denke das ist ein Programmierfehler wo die "Hülle" einer der Schiffe den Seeboden durchdringt und dadurch hin und her geschubst wird... solche Fehler gibts auch bei anderen Spielen)
-> nur hängt sich mein Spiel danach nicht direkt auf... das kommt irgendwie plötzlich und ohne Vorwarnung...
Der Missionseditor hat auch eine Macke... sobald ich eine Mission erstellt habe und ein Schiff versenke stürzt das Spiel ebenfalls ab...
Lösung hab ich bisher auch keine gefunden...
- Sheepy2k5
silent hunter 3 exe problem
Hi Leute...
Ich weiss ja nicht, obs noch jemanden interessiert, aber einem Kollegen hab ich dieses Problem grad gelöst:
1) Spiel installieren
2) Patch 1.3 / ohne das Spiel vorher zu starten
3) Addons, etc installieren
4) Jetzt Patch 1.4b
Jetzt müsste es gehen..,- Ha! Von wegen!
".exe-Problem"...
Das Patch hat, obwohl der Pfad eigentlich richtig gewählt wurde, die .exe einfach auf eure Platte geworfen, ohne es in irgend einen Ordner zu sortieren!!!
Schaut ma nach! Öffnet die Partition auf der das Spiel installiert wurde und ihr werdet sie sofort sehen!!!
Einfach diese .exe in den Spieleordner verschieben und die darin befindliche ersetzen!
...auf sowas ma kommen...
(...denkt noch an die Verknüpfungen z.B aufm Desktop...)
Jetzt aber!!!
Ich weiss ja nicht, obs noch jemanden interessiert, aber einem Kollegen hab ich dieses Problem grad gelöst:
1) Spiel installieren
2) Patch 1.3 / ohne das Spiel vorher zu starten
3) Addons, etc installieren
4) Jetzt Patch 1.4b
Jetzt müsste es gehen..,- Ha! Von wegen!
".exe-Problem"...
Das Patch hat, obwohl der Pfad eigentlich richtig gewählt wurde, die .exe einfach auf eure Platte geworfen, ohne es in irgend einen Ordner zu sortieren!!!
Schaut ma nach! Öffnet die Partition auf der das Spiel installiert wurde und ihr werdet sie sofort sehen!!!
Einfach diese .exe in den Spieleordner verschieben und die darin befindliche ersetzen!
...auf sowas ma kommen...
(...denkt noch an die Verknüpfungen z.B aufm Desktop...)
Jetzt aber!!!
- wutti
5 Beiträge • Seite 1 von 1