Hallo Leute,
ich habe einen neuen Drucker gekaufen, Kyocera FS-1010N.
Erst mal angeschlossen und es hat alles geklappt.
Leider mußte ich den Rechner mit dem ich alles konfiguriert habe für ein paar Tage vom Netz entfernen. Und nun wird der Drucker nicht mehr erkannt.
Deshalb wollte ich ihn neu installieren, aber ohne Erfolg.
Ich kann den Drucker anpingen mit IP-Adresse und den NetBios Namen. Aber wenn ich ihn mit Neuer Drucker - Netzwerkdrucker - .. Drucker suchen einbinden will, bekomme ich immer die Meldung erkann den Drucker im Netz nicht finden.
Die Arbeitsgruppe ist identisch, die Ip-Adresse ist auch im gleichen Netz und nicht doppelt.
Vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit, weil es ja schon mal funktionierte, aber ich weiß mir im Moment einfach nicht zu helfen. Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben?
Liebe Grüße
Krabbe-Mo
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Drucker wird im Netzwerk nicht erkannt
4 Beiträge • Seite 1 von 1
auf welchen Dienst kommt es denn im speziellen an? Ich habe hier den
Netzwerkverbinden
TCP/IP-NETBIOS-Hilfsprogramm
Arbeitsstationsdienst
und noch etliche die aus meiner Sicht nichts mit Netzwerk zutun haben.
Den Nachrichtendienst hatte ich ausgeschaltet und jetzt wieder an. Aber das war es auch nicht.
Ich freue mich riesig über weitere Tips
Krabbe-Mo
Netzwerkverbinden
TCP/IP-NETBIOS-Hilfsprogramm
Arbeitsstationsdienst
und noch etliche die aus meiner Sicht nichts mit Netzwerk zutun haben.
Den Nachrichtendienst hatte ich ausgeschaltet und jetzt wieder an. Aber das war es auch nicht.
Ich freue mich riesig über weitere Tips
Krabbe-Mo
- Krabbe-Mo
4 Beiträge • Seite 1 von 1