Moin,
Ich hab jetzt die suche nach einem Programm über Google aufgegeben... da es nur Müll gibt.
Deswegen hoffe ich dass mir hier jemand einen Tip geben kann (bitte nicht mit Xilisoft kommen...)
Für Hilfe bin ich dankbar
Ex
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
3gp Videos konvertieren
5 Beiträge • Seite 1 von 1
hallo!
versuchs mal hiermit: http://miksoft.cyusers.com/Mob3GPcon-setup.zip
nachteil: die files werden dann recht groß! aber besser als gar nix
versuchs mal hiermit: http://miksoft.cyusers.com/Mob3GPcon-setup.zip
nachteil: die files werden dann recht groß! aber besser als gar nix
- stoned
die Lösung!
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und lese gerade die Handy-Fragen.
Zum Thema 3gp gibt es seit kurzem endlich ein Programm, welches anstandslos funktioniert: HDX4 (klick)
Der Movie Creator wandelt jedes Video in 3gp- Dateien um, die files besitzen eine super Qualität, und außerdem geht es wirklich ruck-zuck!
Ich habe einige andere Programme ausprobiert, meiner Meinung nach ist dieses aber das Beste!
Ist auf jeden Fall einen Blick wert!
Ich bin neu hier und lese gerade die Handy-Fragen.
Zum Thema 3gp gibt es seit kurzem endlich ein Programm, welches anstandslos funktioniert: HDX4 (klick)
Der Movie Creator wandelt jedes Video in 3gp- Dateien um, die files besitzen eine super Qualität, und außerdem geht es wirklich ruck-zuck!
Ich habe einige andere Programme ausprobiert, meiner Meinung nach ist dieses aber das Beste!
Ist auf jeden Fall einen Blick wert!
- Jeffrey007
5 Beiträge • Seite 1 von 1