So, ich hab vor wenigen Tagen das gute alte Max Payne 2 ausgegraben und wollte es ma wieder zocken. Nun das Problem:
Ich habe es installiert und wollte starten. Cd drin, alles in Ordnung doch dann sendet er mir eine Nachricht auf den Schirm die sich um MP2.exe dreht. Gut, dachte ich mir. Installiere ich eben Patch 1.01. Gesagt getan. Diesmal zeigt er mir das gleiche an. Als letzten Ausweg habe ich dann (illegaler weise) mir einen Crack besorgt, doch es funzt immer noch net! Hilfe!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Dickes Prob mit Max Payne 2
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi!
Öffne doch erstmal die Verknüpfung, von der du startest (oder die .exe) und überprüfe, ob da alles korrekt verlinkt ist. Ich gehe mal davon aus, dass du keinen Konsolenbefehl in die Verknüpfung geschrieben hast, oder?
Öffne doch erstmal die Verknüpfung, von der du startest (oder die .exe) und überprüfe, ob da alles korrekt verlinkt ist. Ich gehe mal davon aus, dass du keinen Konsolenbefehl in die Verknüpfung geschrieben hast, oder?
- magic_hero
6 Beiträge • Seite 1 von 1