Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Probleme mit Far Cry

Probleme mit Spielen hier rein...

Probleme mit Far Cry

Beitragvon pekAy am 31.03.2005, 23:42

Hi Leute!
Ich hab ein riiieeesen Problem :(
und zwar: Ich hab mir einen neuen PC zusammengestellt, welchen ich heute abgeholt habe.
Komponenten:
AMD 64 3500+
Leadtek WinFast PX6800 GT TDH , also ne GF 6800 GT (256 MB DDR3)
ASUS A8N-SLI Deluxe
2 GB DDR-400 RAM

Sollte also von den Voraussetzungen alles reichen :wink:
Nu hab ich vorhin Far Cry installiert und egal auf welchen Detailstufe, Auflösung, ob mit Antisotropischer Filterung oder nicht - immer ist es teilweise zu hell, manche Häuser am Strand (am Anfang) sind strahlend weiß, der Boden ist dagegen Pechschwarz, an Wänden sind unschöne Fehler, wie zb vollkommen unpassende Farbübergänge. Die Bäume und Grasbüschel allerdings sehen optimal aus. Wasser ist auch atemberaubend :D Nur trüben diese Fehler das Bild gravierend.
Also, hat jemand eine Idee worans liegen könnte, oder ähnliche Probleme?
Hab ich mir doch die falschen Komponenten gekauft? (Kann ja eigentlich nicht, DOOM 3 läuft mit Ultradetails auf höchster Auflösung flüssig....)

Bin dankbar für jede Hilfe!
pekAy

Beitragvon M1-OVERK!LL am 01.04.2005, 10:09

Vielleicht brauchst du einen neuen Grafikkarten-Treiber + Patch 1.31!

Als ich noch meine alte GeForce 4 Ti 4200 hatte, hatte ich dieses Problem ebenfalls. Es lag daran, das es irgendein Konflikt zwischen den Licht/Schatten-Einstellungen waren...
M1-OVERK!LL