Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Microsoft AntiSpyware

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Microsoft AntiSpyware

Beitragvon don paolo am 31.03.2005, 23:36

hallo zusammen!

besitzt jemand Microsoft AntiSpyware?...kann mir einer sagen ob es ein vernünftiges programm ist...denn das ist eins der vielen programme das nichts findet...

denn ich hab mehr oder weniger ein problem...ich weiß nicht ob ich mich freuen oder sorgen soll...

den ungefähr seit 3 monaten ist mein pc sowas von viren frei... hab mehrere antivirus programme versucht...spyware und andere sachen....doch nichts....keins findet nur eine datei....doch wenn man denen absichtlich ein virus vorsetzt, reagieren sie sofort...

z.B. kaspersky antivirus....ich hab da einen echtzeitschutz....und wenn man auf eine infizierte site geht, schlägt er sofort alarm...

heißt das das mein pc virenfrei ist und ich mich nicht sorgen soll?
don paolo

Beitragvon GrayGhost am 01.04.2005, 15:35

Ja, ich habe es installiert. Die Erkennungsrate ist noch nicht sehr hoch, aber du solltest es als Wächter laufenlassen. Das Tool warnt dich immer, wenn irgendetwas verdächtige Installationen hinter deinem Rücken vornehmen will, z.B. Einträge in die RUN-Schlüssel. Ich werde dieses Programm neben Pestpatrol auf jeden Fall weiterpflegen.
GrayGhost