hi,
ich habe auf einem meiner alten pc`s win XP pro installiert vorher war win ME drauf (ne recovery version). Jetzt ist das problem das er sich nicht mehr ganz runter fährt sondern wie ( sofern ich weiß) bei älteren pc`s am schluss anbleibt und meint sie konnen den pc jetzt ausschalten da das totall nervig ist wollte ich fragen ob einer fon euch weis wo man das einstellen kann das er ganz normal einfach
ausgeht. Ach ja bei win Me ging er ganz normal aus.
Schon mal danke für die hilfe.
Originaltitel "Kleines Problem", geändert von miezmutz
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
PC fährt nicht richtig runter
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo nirvana47,
lies mal hier -->
http://www.windows-tweaks.info/html/shutdownguide.html
vielleicht läßt sich dein Problem ja damit lösen...
lies mal hier -->
http://www.windows-tweaks.info/html/shutdownguide.html
vielleicht läßt sich dein Problem ja damit lösen...
- miezmutz
- Moderator
alles was davon infrage kommen würde habe ich schon probiert wie z.b PowerdownAfterShutdown die einstellung war falsch aber nach dem ich sie richtig eingestellt habe kamm immmer noch nach dem runter fahren sie können den computer jetzt aus schalten
- nirvana47
nur ne frage... wie alt ist der pc ?
weil wenn du noch nen alten rechner bis zum ende ausgenutzt hast (tuning, bis zum geht nich mehr)
kann es gut sein, dass du noch nen AT Netzteil hast.
nur die "neuen" netzteile (ATX) unterstützen autoshutdown..
is einfach mal ne variante
daran wirst auch nix ändern können, ausser nen neues netzteil zu kaufen, wobei fraglich ist, ob es dann mit den anderen teilen kompatibel ist..
ansonsten immer noch einmal den knopf drücken
mfg maddin
weil wenn du noch nen alten rechner bis zum ende ausgenutzt hast (tuning, bis zum geht nich mehr)
kann es gut sein, dass du noch nen AT Netzteil hast.
nur die "neuen" netzteile (ATX) unterstützen autoshutdown..
is einfach mal ne variante
ansonsten immer noch einmal den knopf drücken
mfg maddin
- FossyX
5 Beiträge • Seite 1 von 1