hi,
kann mein CS nich offlien spielen bzw. half life....
wenn man in steam auf das spiel rechtsklick macht und dich die eigenschaften anguckt steht da:
status: update erforderlich
Anzahl 54%
offline-modus: nicht bereit.
darunter steht das er automatisch die updates machen sollö...
aber irgendwie macht er das wohl nicht! warum?
und wie bekomme ich das hin das das doch läuft??
Danke!!
pyrosky
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
steam download.. offlinemodus....
5 Beiträge • Seite 1 von 1
So kannste alle diene Steam spiele wieder spielen!!!!
Also um deine Steam spiele voll standig auf dem aktuellstem update zu halten, musst du in der Eigenschaft des Spieles auf <Dieses Spiel immer Aktuell halten> klicken.
Dann gehst du mit nem Rechtsklick auf Steam unten in der leiste neben der Uhr gehen. Da öffnet sich dann ein Menü wo du auf <Monitor> gehst und dort siehst du dann wie Steam das Spiel gerade upadet. Das dauert dann ne kleine Weile und wenn es auf 100% ist kannste auch offline spielen.
Aber auch dabei kannst du das Spiel nicht immer offline spielen, du musst es ausprobieren, während du im offline modus bist. Wenn es nicht geht, dann musste noch mal on gehen und das Spiel Starten und wieder beenden, dann müsstest du eigendlich auch im offline modus spielen können!!!
Viel Spass!!!
PS: Ich htte übrigens das selbe Problem ich kann da nur sagen:Steam Sucks
Dann gehst du mit nem Rechtsklick auf Steam unten in der leiste neben der Uhr gehen. Da öffnet sich dann ein Menü wo du auf <Monitor> gehst und dort siehst du dann wie Steam das Spiel gerade upadet. Das dauert dann ne kleine Weile und wenn es auf 100% ist kannste auch offline spielen.
Aber auch dabei kannst du das Spiel nicht immer offline spielen, du musst es ausprobieren, während du im offline modus bist. Wenn es nicht geht, dann musste noch mal on gehen und das Spiel Starten und wieder beenden, dann müsstest du eigendlich auch im offline modus spielen können!!!
Viel Spass!!!
PS: Ich htte übrigens das selbe Problem ich kann da nur sagen:Steam Sucks
- nielspfert
das regeln wir wie follgt ....
also das mit den eigenschaften is murx (^^), dass brauchst du dir erst gar net ansehen.
geh in die eigenschaften und stelle dort "dateien auf dem PC speichern" ein. Zusätzlich musst du beim anmelden dein pw speichern .. dannn gehe ohne internet-verbindung in STEAM ... es will was, aber du gehst auf OFFLINE-Modus .... fertig !
also das mit den eigenschaften is murx (^^), dass brauchst du dir erst gar net ansehen.
geh in die eigenschaften und stelle dort "dateien auf dem PC speichern" ein. Zusätzlich musst du beim anmelden dein pw speichern .. dannn gehe ohne internet-verbindung in STEAM ... es will was, aber du gehst auf OFFLINE-Modus .... fertig !
- fe$ch
5 Beiträge • Seite 1 von 1