Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

E/A Gerätefehler bei DigiMax MP3-Player

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

E/A Gerätefehler bei DigiMax MP3-Player

Beitragvon PCJunior am 30.03.2005, 19:24

Hallo.
Ich habe den DigiMax Mp3 Player im WalMart gekauft. Und habe mir natürlich gleich ein paar Lieder vom PC überspielt. Das ging auch ein paar Tage und ich konnte alle Funktionen des MP3-Players nutzen. Doch auf einmal kam die Meldung, als ich ihn anschaltete: *No files present*. Dann wollte ich ihn an den PC anschließen und wollte den Wechseldatenträger öffnen, aber dann kommt die Fehlermeldung: Wechseldatenträger J konnte nicht geöffnet werden... Die Anforderung konnte wegen eines E/A Gerätefehlers nicht ausgeführt werden.
Was soll ich tun? Ist das ganze Gerät kaputt? Oder gibt es ein paar Ultilities, die diesen Bug beheben könnten?
Danke im Voraus,
Ciao,
Seb
PCJunior

Beitragvon miezmutz am 02.05.2005, 22:29

Hi,
hast du das Gerät schon umgetauscht?
miezmutz
Moderator

Beitragvon StrobE am 03.05.2005, 09:29

vielleicht hilft ein formatieren des wechseldatenträgers...

start-systemsteuerung-verwaltung-computerverwaltung-datenträgerverwaltung
(adminrechte von nöten)
danach wird eine liste erstellt wo man alle angeschlossenen festplatten und wechseldatenträger sehen bzw. verwalten kann

sollte dein wechseldatenträger dort nicht erkannt bzw. aufgeführt sein empfehle ich auch das gerät umzutauschen ansonsten einfach DAS RICHTIGE LAUFWERK mit rechts anklicken und formatieren.

danach nochmal testen

viel erfolg
StrobE