Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Probleme beim Musik laden auf MP3-Player

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Probleme beim Musik laden auf MP3-Player

Beitragvon dieFranzi am 30.03.2005, 19:22

Hi hir,
ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Wollte gestern MP3s auf meinen MP3-Player übertragen aber irgendwie funktioniert das nicht. KA wieso. Kenn mich da leider nich so aus.
Also bei denen, die schon drauf sind, steht als Typ:MP3-Audio und bei denen, die ich nich drauf bekomme MP3-Audio-Playlist.
Liegt es daran? Wenn ja, mit welchem Programm(wenns geht kostenlos) kann ich sie einfach umwandlen?
dieFranzi

Beitragvon Bluesun am 31.03.2005, 11:36

Um die Lieder auf den MP3 Player zu bekommen, müssen sie im mp3-Format vorliegen.

Hast du die Lieder bereits auf der Festplatte (welches Format bzw. welche Endung haben die Dateien?) oder auf CD?

Du kannst die Lieder z.B. mit Audiograbber oder ExactAudioCopy ins mp3-Format umwandeln.
Bluesun

Beitragvon magic_hero am 31.03.2005, 11:38

Hi!

Playlists kann man nicht auf mp3-Player kopieren...

Du müsstest ja die Playlist-Datei einfach öffnen, und dann hörst du deine Songs. Und irgendwo müssen die mp3-Dateien stecken, die in deiner Playlist sind. Wenn du nicht weißt, wo, dann such mal mit der Windows-internen Suche (im Startmenü) nach den Dateinamen, dann müssten die Dateien erscheinen und du kannst sie dann auf den Player kopieren.
magic_hero