Hi;
ich habe mir bei outlook express unter eingegangene mails
unterordner eigerichtet...
bspw.
mails von der tochter,die manchmal im inland und dann wieder
im ausland arbeitet..
mails >>money bspw boerse betreffend
mails >>pc ratschlaege und/oder hinweise betreffend..
auftauchendes prob.jetzt...
unter pc ratschlaege usw hab ich jetzt ca 12 abgespeicherte
mails,die ich ordnen moechte..>>z.b:umbenennen!!!!!
moeglichst nicht, neuen unterordner schaffen...
gibt´s hier nen ratschlag??
thx for help..
distel
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
outlook express u abgelegte mails..
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Mails ordnen
Was genau verstehst du unter "ordnen" ?
Wenn man eine Mail packt und sie woanders hinschiebt, dann kann man sie damit ordnen. Zumindest ist das meine Auffassung von "ordnen".
Sicher ist das mal wieder viel zu banal von mir gedacht, deshalb möchte ich dich bitten, mir dieses "ordnen" mal genauer zu beschreiben.
Gruß, André
Wenn man eine Mail packt und sie woanders hinschiebt, dann kann man sie damit ordnen. Zumindest ist das meine Auffassung von "ordnen".
Sicher ist das mal wieder viel zu banal von mir gedacht, deshalb möchte ich dich bitten, mir dieses "ordnen" mal genauer zu beschreiben.
Gruß, André
- feivel3333
2 Beiträge • Seite 1 von 1