Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Website wird nicht korrekt angezeigt

Anfänger? Kein Problem einfach hier fragen, wir helfen euch!

Website wird nicht korrekt angezeigt

Beitragvon Yve am 29.03.2005, 19:48

Hallo,

ich habe meine Site mit einem Metataggenerator aktualisiert und gespeichert. Unter anderem habe ich auch den Titel abgeändert.
Rufe ich meine Seite im Browser auf erscheint aber nur die alte Version. Ich habe Webspace bei geocities, rufe ich dort die Index.html auf erscheint die neue Version. Woran liegt das? Was habe ich falsch gemacht? Ich habe auch schon den Cache im IE geleert.
Darf ich hier mal den HTML-Code meiner Seite posten?
Meien Adresse: www.rabatt-shopcenter.de.vu

Danke für Eure Hilfe.
Yve :?: :?:
Yve

Beitragvon kid am 29.03.2005, 20:23

hi,
das problem ist das das nicht beides mal die gleiche seite ist.
die http://www.rabatt-shopcenter.de.vu/ ist ja ein frameset und in der ist die http://de.geocities.com/yvfrenkel/HompageShop/index.htm seite eingebunden. du musst auf der frameset seite nochmal separat die meta tags definieren damit sie da auch existieren.
schau dir einfach mal den quellcode von der frameset seite an und lies evtl. nochmal nach was genau ein frameset ausmacht.
kid

Beitragvon Yve am 29.03.2005, 21:12

Hallo,

danke, kannst Du mir noch sagen wie ich die Frameseite verändere also neue MetaTags hinzufüge? Denn bis jetzt habe ich ja meine Seite immer direkt bei geocities geändert.

MfG
Yve
Yve

Beitragvon kid am 29.03.2005, 22:13

ich denke mal auf der seite wo du die de.vu seite eingestellt hast. kenn mich da aber bei denen nicht so aus... hab kurz mal die faq überflogen, da steht die blenden keine werbung ein, ist die werbung oben von dir erstellt oder, falls ja kannst du ja auch den rest abändern
kid

Beitragvon Yve am 29.03.2005, 22:19

das habe ich ja schon versucht, die Seite genau dort zu ändern, aber es geht nicht. Soll ich mal den Quelltext meiner index.htm posten?

Yve
Yve

Beitragvon kid am 29.03.2005, 22:31

bei nic.de.vu müsste es den punkt "schlüsselbegriffe" geben wenn du eingeloggt bist, dort müsstest du das einstellen können.
siehe hier: http://www.nic.de.vu/support/?LANG=DE
dort unter "einstellungen für die domain"

ps:den quellcode brauchst du nicht zu posten, den kann sich ja jeder selbst im browser anschauen
kid

Beitragvon Yve am 29.03.2005, 22:57

:) habe die Metatags damit hinbekommen, aber die Frameseite habe ich immer noch drin und die möchte ich raus haben. Ich habe keine Frames verwendet als ich die Seite erstellt habe. In der obersten Zeile des Quelltextes meiner Index.htm steht
<DOCTYPE htm PUBLIC"-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">

aber schaue ich mir den Quelltext im Browser an steht dort
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Frameset//EN">

Vielleicht weiß ja jemand hier noch wie ich das machen muß. Ich habe die Seite mit Frontpage erstellt.

Eine Gute Nacht noch
Yve
Yve

Beitragvon kid am 30.03.2005, 18:41

hm..versteh dein problem schon.hast du vielleicht bei nic.de.vu das so einrichtet irgendwo? beim support steht was von ftop upload, kannst du die startseite die erscheinen soll dort hochladen, vielleicht könntest du dadurch das problem beheben. im übrigen ist dein DTD (transitional) falsch, du hast die " vergessen.
kid

Beitragvon Yve am 30.03.2005, 22:49

Hallo,

ich habe jetzt alles Mögliche durchgeschaut und probiert. Ich habe sogar die Webseite noch mal neu erstellt, die Alte gelöscht und die Neue hochgeladen aber wieder ist diese Frameseite da. Für mich unverständlich.
Trotzdem nochmal vielen Dank für Deine bisherige Hilfe, ich denke hier kann mir wohl keiner weiterhelfen.

Viele Gruesse
Yve :cry:
Yve

Beitragvon kid am 30.03.2005, 23:28

ok hi, hab nun die lösung für dein problem gefunden, ich hoff's zumindest.
such bei dir bei nic.de.vu mal nach url cloaking, stell das da mal um, dadurch wird das framesset weggemacht was aber gleichzeitig dazu führt das man die lange url von dir im browser oben sieht. das framset hat nur die funktion diese lange url zu verstecken. also kommt auch dich an was dir liebre ist.
hier einmal der link zur lösung:
http://forum.webmasterpro.de/viewtopic-t-32438.html
hoffe nun klappt es
lg kid
kid