wie kann ich bei meinem pc sehen ob ich eine tv-karte drin hab.
ich hab einen hp pavilion k533
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
TV-Karte?
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo
ich habe XP English und eine Phillips TV Karte.
Also Startmenu, ControlPanel, System, Hardware, Device Manager, Sound, Video and Game Controller :
-Fly Video Philips WDM Tuner
-Fly Video WDM Audio Capture
...
Wenn du dort so etwas hast dann hast eine TV Karte und solltest eine Software wie Cyberlink installieren.
Aber vielleicht musst du auch zuerst die Treiber installieren.
Nebenbei, das einfachste wäre den Komputer zu öffnen und nachzusehen. Eine Pci Karte mit einem Dicken Aluminium Kasten.
MfG
Leclod
Also Startmenu, ControlPanel, System, Hardware, Device Manager, Sound, Video and Game Controller :
-Fly Video Philips WDM Tuner
-Fly Video WDM Audio Capture
...
Wenn du dort so etwas hast dann hast eine TV Karte und solltest eine Software wie Cyberlink installieren.
Aber vielleicht musst du auch zuerst die Treiber installieren.
Nebenbei, das einfachste wäre den Komputer zu öffnen und nachzusehen. Eine Pci Karte mit einem Dicken Aluminium Kasten.
MfG
Leclod
- leclod
Cyberlink VCRII zum Aufnehmen von Sendungen
Cyberlink PowerDVD zum Abspielen von DVDs
...
Wo wir schon mal dabei sind:
ich hab ne TV-Karte von TerraTec. Seit ich auf XP umgestellt habe, bockt sie. Der Treiber ist angeblich der falsche. Dabei habe ich den Treiber für XP installiert (mitgeliefert). Und auch auf der Homepage von TerraTec gibt´s keine neuen Treiber...
Was soll ich jetz machen?
Cyberlink PowerDVD zum Abspielen von DVDs
...
Wo wir schon mal dabei sind:
ich hab ne TV-Karte von TerraTec. Seit ich auf XP umgestellt habe, bockt sie. Der Treiber ist angeblich der falsche. Dabei habe ich den Treiber für XP installiert (mitgeliefert). Und auch auf der Homepage von TerraTec gibt´s keine neuen Treiber...
Was soll ich jetz machen?
- Tempelbauer
6 Beiträge • Seite 1 von 1