Blackpitty hat geschrieben:Hallo,
das bringt hier doch alles gar nx. Er will nur angeben und weis am ende nichtmal mehr wie er seinen PC anschaltet![]()
Aujedenfall gibt es da draußen eine menge Leute die ein besseres System haben als er, da sie 2x ne 6800Ultra und nen FX55 haben oder so ähnlich.
Sowas ist richtig sinnlos. Für jemanden, der nur im Internet surft und nicht spielt, reicht ein 1ghz Rechner und die sind auch dafrieden damit. Du spielst dich zihmlich auf damit mit denem tollen PC.
Und dann kauf dir das Zeug oder hast es schon und in nem Jahr hat der, der nen 1ghz PC zum surfen hatte, nen viel besseren als du....
Alles sinnlos, jeder soll sich das kaufen was er braucht. Ich brauch keinen PC zum angeben und irgendwann wird dein PC auch schlecht sein!!!
Und mit Festplattekapatzität brauchst du garnicht anzugeben, da das nich wesentlich zur PC Leistung beiträgt.
Wenn du willst kann ich dir mal von jemandem die PC Daten geben oder die Internetseite, der auf dein Sytem spuckt!!
Naja, aber das wars auch schon von mir, denn auf son Niveau lass ich mich net ein.
Marco
| Network interface index number Forum: Off-Topic Hilfe Autor: lucki007 Antworten: 0 |
Error number: 0x80040706 Hilfe!!! Forum: Software-Hilfe Autor: mina2007 Antworten: 0 |
Mein PC hat mein CD Brenner und CDROM verloren Forum: Hardware-Hilfe Autor: Blackfoot Antworten: 6 |
MEin PC Mod. Forum: Tuning, Modding, PC-Gallerie Autor: Ich Antworten: 4 |
Mein Pc Forum: Hardware-Hilfe Autor: wolle91 Antworten: 1 |
Zurück zu Tuning, Modding, PC-Gallerie
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste