Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Probleme bei Installation Norton system works 2004
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Probleme bei Installation Norton system works 2004
Habe Norton system works 2004 erworben und versucht die CD zu installieren. Dabei kommt der Fehlerhinweis 1704. Habe komischer Weise unter Start-Programme-Norten System works verzeichnet. Habe aber nirgends die Möglichkeit Norton wieder zu deinstallieren, um den Fehler u.U. nicht mehr zu erhalten. Wie bekomme ich nun works 2004 wieder von meinem PC? Außerdem glaube ich, dass irgendwas faul ist, da der PC seit der versuchten Installation sehr sehr häufig abstürzt. Wer könnte mir helfen? Danke
- steinchen
Ist leichter gesagt wie getan. Unter Einstellungen-Software hatte ich schon soweit vorhanden alles wieder gelöscht bis auf verbleibendes (unter Einstellungen): Symantec live update. Auch wenn ich unter Dateien suchen gehe und eingebe: Norton bzw. Symantec kommen noch viele Dateien, weiß allerdings nicht sicher, was ich u.U. davon löschen könnte. Außerdem hängt sicher noch so einiges in der Registry.
Auf deinen Vorschlag, die CD nochmals aufzuspielen: da kommt ja immer dieser Fehler 1704 und die Installation wird abgebrochen. Wenn alles so einfach wäre, würde ich euch ja nicht um Hilfe bitten!
Also bin ich eigentlich noch nicht viel weiter gekommen! Leider
Auf deinen Vorschlag, die CD nochmals aufzuspielen: da kommt ja immer dieser Fehler 1704 und die Installation wird abgebrochen. Wenn alles so einfach wäre, würde ich euch ja nicht um Hilfe bitten!
Also bin ich eigentlich noch nicht viel weiter gekommen! Leider
- steinchen
3 Beiträge • Seite 1 von 1