ich hab eine Disk-Image mit der Endung bin, hab versucht die Image mit Nero zu brennen aber da Kommt dann die Meldung: "Unerwartetes Dateiformat!" weiß jemand wo ich ein Brennprogramm finde, das bin brennen kann?
PS:Mit nem Link Bitte!
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Fabolous hat geschrieben:du muss bin datein zuerst mit ISO BUSTER entbacken damit du sie brennen kannst! ich wünsch dir weiterhin viel spass bei saugen *lööl*
driger hat geschrieben:was ist das (Iso buster)? wo krieg ich das? Wie benutz ich das?
ich habe mehrere rar dateien von einem Spiel runtergeladen. Wenn ich die jetzt mit winrar extrahiere gibt es immer eine cue und eine bin Datei. Wie muss ich weitermachen?
| Komplettlösungen gesucht... Forum: Computerspiele und Lösungen Autor: Computerdirk Antworten: |
Beschreibung Motherboard DRINGEND gesucht Forum: Hardware-Hilfe Autor: Anonymous Antworten: |
Hilfe gesucht-Config.sys/Autoexec.bat-cdr-Laufwerk Forum: Hardware-Hilfe Autor: wowo.schmidt Antworten: |
Via treiber gesucht Forum: Treiber-Hilfe Autor: el_mundo Antworten: |
Grafik- und Soundkarte: Hersteller & Typ gesucht Forum: Hardware-Hilfe Autor: ggaribaldi Antworten: |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste