Da gibts eine Level welches in Holland ist. Zuerst zum Bauernhaus, alle fertigmachen, dann zu ner MG stellung, dann durch nen tunnnel dann zu nem Bahnhof, dann die Brücke sprengen, dann wieder zurück zum bauernhof... ja und dann?
Da sind ein paar deutsche, und wenn die erledigt sind sagt
mein begleiter: ich solle zum lastwagegen gehen (steht in den Missionslösungen auch drinnen).
So ich steige (alleine) auf die Ladefläche des Lastwagens.....
was passiert ? - nichts, nach einigen sekunden kommt in der ferne
ein deutscher trupp feuert eine Panzerfaust auf meinen LKW (welcher noch immer ohne fahrer in der scheune steht) - trifft ihn und ich bin tod ?
Jetzt hab ich mir gedacht, ich spiels nochmal und schau das einige von den wiederstandskämpfern bis zum schluss überleben, das ich halt einen fahrer hab.
Blöderweise ist das unmöglich da diese bescheuerten computergesteuerten kammeraden wie von nem Magnet angezogen ins nächste MG reinlaufen und sich abknallen lassen!
Was soll ich machen oder funktioniert das ganz anders ??
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Call of duty united offensive... brauche hilfe !
2 Beiträge • Seite 1 von 1
2 Beiträge • Seite 1 von 1