Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

ibox Brenner wird im Bios nicht erkannt

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

ibox Brenner wird im Bios nicht erkannt

Beitragvon sflyg am 27.03.2005, 16:44

:evil: Hilfe! Ich hab mir gestern einen dvd brenner von ibox geholt. Der Einbau lief bestens, es wurde alles erkannt. dann hab ich ein Liveupdate gemacht (ist als Software dabei) und mittendrin ist der Rechner dabei hängen geblieben. Danach hat Bios das Laufwerk nicht mehr erkannt. Die Lampe auf dem Brenner ist dauerhaft an und auch die Festplatte ist an. Beide hängen NICHT an einem Kabel.

Kann mir jeman helfen, da draußen?

DANKE SFLYG[/b]
sflyg

Beitragvon Jinxy am 27.03.2005, 17:02

Hi sflyg,

das hört sich nicht so gut an. Ist die Festplatte in Ordnung, wenn du den Brenner abklemmst? Hast du das Live-Update ein zweites Mal probiert? Vielleicht hast du ja Glück.

MfG
Jinxy
Jinxy

Beitragvon sflyg am 27.03.2005, 17:07

Jinxy hat geschrieben:Hi sflyg,

das hört sich nicht so gut an. Ist die Festplatte in Ordnung, wenn du den Brenner abklemmst? Hast du das Live-Update ein zweites Mal probiert? Vielleicht hast du ja Glück.

MfG
Jinxy

Ja die Platte ist in Ordnung. Windows läuft auch trotzdem gut.
Wenn ich meinen alten cd brenner ranhänge wie der auch sofort erkannt. also irgendwie spinnt der dvd brenner.

mfg
sflyg
sflyg