Hallo.
Ich hatte probleme mit meinem Pc bei mir war WIN ME auf einmal war eine fehler angezeigt irgendwas Mit "rundll"
Dann hatte ich versucht WIN XP PRO zu installiren erst war alles in ordnung alle meldungen habe ich bestätigt
Danach war auf einmal nur schwarzes Bildschirm in oberen linke Ecke leuchtet nur ein strich und ich kann nichts machen.
Wenn ich reset drücke startet pc, zeigt am anfang ganze information was bei mir in pc ist.
Wenn ich bei diesem start schaffe DEL to ENTER zu drücken, kann ich wie ich glaube bei BIOS landen.
Leider habe ich da keine AHNUNG.
Wenn ich von BIOS raus gehe, bleibt wieder SCHWARZES BILDSCHIRM
und CD kann nicht von meinem CD-RW laufwerk starten.
und tastatur und maus keine funktion
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Hilfe!! Mein Pc nachdem Start zeigt nur Schwarzes Bildschirm
2 Beiträge • Seite 1 von 1
2 Beiträge • Seite 1 von 1