Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Nero
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Nero
Habe mir gestern Nero besorgt um DVD`s zu brennen. Bin aber leider zu dumm die anleitung zu kapieren. Kann mir bitte irgendjemand Schritt für Schritt erklären wie ich zum Erfolg kommen könnte. Verwende DVD-R. Wäre auch nicht schlimm, wenn der Film auf zwei DVD-R`s wäre. Bitte helft mir!!!!!!!!!!!! 
- dimmmy
Sind Originale Filme, sprich im vob-Format. Habe gestern die demo-version von nero reloaded software von der Nero homepage runtergeladen.Nero Express ist auch dabei.(außerdem noch: Nero Burning Rom, Nero Back it up,usw.) Bin noch ein totaler Anfänger in dem Bereich. Habe deswegen Riesen Probleme.
- dimmmy
hi
du solltest dir vielleicht für solche sachen clone dvd und any dvd besorgen. clone dvd ist das eigentliche brennprogramm und any dvd ist ein zusatztool um originale für clone dvd brennbar zu machen.
ich denke (weiß es aber nicht genau) das nero evtl. probleme machen könnte.
mit diesen beiden tools funtzt das auf jeden fall!
franky
du solltest dir vielleicht für solche sachen clone dvd und any dvd besorgen. clone dvd ist das eigentliche brennprogramm und any dvd ist ein zusatztool um originale für clone dvd brennbar zu machen.
ich denke (weiß es aber nicht genau) das nero evtl. probleme machen könnte.
mit diesen beiden tools funtzt das auf jeden fall!
franky
- koellefranky
4 Beiträge • Seite 1 von 1