ich hoffe ihr lacht mich nicht aus, aber ich tu mich echt schwer mit Computer(-software) allgemein. Nun habe ich sogar schon ca. 5 Jahre WindowsME drauf, weil ich keine Ahnung hatte wie man das updated bzw wechselt. Kurz gesagt: Ich habe mir diesen PC damals komplett gekauft und seitdem nichts geändert, weil ich ihn eben nur für kleinere Sachen benötigt habe und bei computer-sachen eine absolute 0 bin!
Mein Problem... ich muss jetzt irgendwie WindowsXP raufladen (das ich mir demnächst kaufe) und weiss überhaupt nicht wie das geht. Eine bekannte erzählte mir etwas von formatieren usw., doch ich habe keinen blassen schimmer was die meinte oder wie ich das überhaupt anstellen soll. War mir ehrlich gesagt auch irgendwie peinlich da noch genauer nachzufragen.
Kann mir einer von euch vielleicht erklären wie das geht? Wenn ich zumindest eine kleine Anleitung (für absolute Laien
Wäre echt froh wenn mir das irgendjemand erklären könnte! Habe schon ganz Google durchgesucht, aber nichts passendes gefunden. Irgendwie scheint das für jeden (ausser für mich) selbstverständlich zu sein...