Hallo
habe mir eine externe festplatte zugelegt und möchte dort die Daten von meiner festplatte speichern sozusagen als Backup.
Ich habe Xp Prof mit SP2 ... wie kann ich das Service Pack 2 mit speichern??? ich möchte es nicht nocheinmal downloaden weils ja doch ne ganze menge ist.
habe im Prinzip vor alle Programme zu behalten und natürlich auch alle Daten...will nur den Schrott runterbekommen...den RegistryMüLL und dergleichen...die Installationsleichen...alles was ab und zu mal zu problemen führt und den pc langsamer machen.
Hoffe auf produktive Antworten...
MFG PinkyR
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
BackUp mit Sp2 ? Tipps und Tricks...Help wanted
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi pinkyr,
wenn du das SP2 über die Update-Funktion hast installieren lassen, dann kannst du es im nachhinein nicht mehr sichern. Dann geht das nur über ein Image. Vielleicht hat ja ein(e) Freund(in) eine CD mit dem SP2, die du dir einmal ausleihen kannst. Microsoft verschickt sie auch kostenlos.
MfG
Jinxy
wenn du das SP2 über die Update-Funktion hast installieren lassen, dann kannst du es im nachhinein nicht mehr sichern. Dann geht das nur über ein Image. Vielleicht hat ja ein(e) Freund(in) eine CD mit dem SP2, die du dir einmal ausleihen kannst. Microsoft verschickt sie auch kostenlos.
MfG
Jinxy
- Jinxy
3 Beiträge • Seite 1 von 1