Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Star Wars Kotor 2 Problem

Probleme mit Spielen hier rein...

Star Wars Kotor 2 Problem

Beitragvon Darth Revan am 26.03.2005, 14:25

Hallo
Ich habe eigentlich ein kleines Problem das für mich während dem spielen zum grössten Problem wird das ich bisher bei diesem Spiel hatte. Und zwar gilt das Problem nur auf Korriban und auf Dantoine. Immer wenn ich dort lande kann ich mich nicht richtig bewegen. Wenn ich "W" drücke ( bei mir die Taste zum nachvorne gehen) rennt dieser Blödmann in irgend eine andere Richtung. Manchmal bleibt er aber auch ganz stehen. Manchmal komme ich nur mit dehr ruckeligen Bewegungen vorwärts. Auch wenn ich dort eine Person anspreche fängt die an zu reden aber der Text unten kommt erst später. Oder ihr Mund bewegt sich ohne das sie schon etwas sagt.

Auf allen anderen Planeten gibt es diese Probleme nicht. Es hat einen schönen flüssigen Spielablauf.
Bitte helft mir. Denn sonst scheisst es mich brutal an die Missionen auf Dantoine und Korriban zu erledigen.

Please help me! I need our help!

Darth Revan
Darth Revan

Habe genau das gleiche Problem!

Beitragvon =-Sebastian-= am 03.04.2005, 00:30

Hi

Ich hab genau das gleiche Problem, wenn auch nur auf Dantoine.
Ein Freund von mir hatte dieses Problem ebenfalls. Bei ihm ließ es sich aber dadurch lösen, dass er erst das Spiel speicherte und dann direkt wieder neu lud. War bei mir aber Fehlanzeige.
Ne Neuinstallation werde ich noch probieren, aber wenn ich das nicht beseitigen kann, dann kann ich nicht weiterspielen, da ich mich so überhaupt nicht geziehlt bewegen kann :cry: :cry: :cry:
=-Sebastian-=

JUPPI!!!!! HAB WAS GEFUNDEN!!!!

Beitragvon =-Sebastian-= am 03.04.2005, 00:50

HI

Ich hab mich nochmal etwas umgesehen und endlich was gefunden! STammt aus nem anderem Forum:

"Falls ihr ne ATI Karte habt müsst ihr einfach nur in der swkotor2.ini folgende Zeile adden:

Disable Vertex Buffer Objects=1"

Da ich selber nicht genau wusste, ob ich das unter Display oder Graphic Options einfügen sollte, hab ich das bei beiden gemacht, was auch funktioniert. Da ich jetzt keinen Bock mehr auf Zoggen habe, führe ich keinen längeren Test mehr durch, aber ein kurzer Test lief SUPER!!! Die Probleme waren weg!!!

Allerding wird im anderem Forum darauf hingewiesen, dass der Fehler wieder auftritt, wenn man die Ebon Hawk betreten und dann wieder verlassen hat.
Meine Idee hier: Die swkotor2.ini einfach mal mit nem Schreibschutz versehen, dann dürfte sich da ja nix mehr ändern.
Aber das ist nur ne Idee, die ich noch nicht getestet habe.

Aber selbst wenn es nur so lange hält, bis man die Ebon Hawk wieder betreten hat, so lässt sich damit dann doch wohl recht gut spielen!

Außerdem soll Lucas Arts schon an dem Prob. dransitzen!

MFG Sebastian
=-Sebastian-=