Logfile of HijackThis v1.99.0
Scan saved at 01:55:14, on 26.03.2005
Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106)
Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\Programme\Java\jre1.5.0\bin\jusched.exe
C:\Programme\QuickTime\qttask.exe
C:\Programme\T-Online\T-Online_Software_5\Basis-Software\Basis1\ToADiMon.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\Programme\T-Online\T-Online_Software_5\Basis-Software\Basis2\kernel.exe
C:\Programme\T-Online\T-Online_Software_5\Basis-Software\Basis2\sc_watch.exe
C:\PROGRA~1\T-Online\T-ONLI~1\BASIS-~1\Basis2\PROFIL~1.EXE
C:\Dokumente und Einstellungen\chiquijay\Eigene Dateien\Programme\Mozilla\firefox\firefox.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\chiquijay\Eigene Dateien\Programme\Hijackthis\HijackThis.exe
O4 - HKLM\..\Run: [KAVPersonal50] "C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus Personal\kav.exe" /minimize
O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] C:\Programme\Java\jre1.5.0\bin\jusched.exe
O4 - HKLM\..\Run: [ICQ Lite] C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe -minimize
O4 - HKLM\..\Run: [QuickTime Task] "C:\Programme\QuickTime\qttask.exe" -atboottime
O4 - HKLM\..\Run: [ToADiMon.exe] C:\Programme\T-Online\T-Online_Software_5\Basis-Software\Basis1\ToADiMon.exe -TOnlineAutodialStart
O4 - HKCU\..\RunOnce: [ICQ Lite] C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe -trayboot
O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.5.0\bin\npjpi150.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.5.0\bin\npjpi150.dll
O9 - Extra button: ICQ 4.1 - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
O13 - WWW. Prefix: http://
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{D1F8DD9A-F660-4DCF-B305-CF4251C5DDCF}: NameServer = 217.237.150.33 217.237.151.161
O23 - Service: kavsvc - Kaspersky Lab - C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus Personal\kavsvc.exe
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Was sagt Ihr dazu?(HijackThis-Log)
9 Beiträge • Seite 1 von 1
ich weiß nicht, wie nikita das empfindet, die ja diese logfiles hauptsächlich bearbeitet, aber ich persönlich ärgere mich jedes Mal, wenn ich über so eine Beitrag wie diesen hier stolpere...
so ein HijackThis logfile fällt ja nicht eben mal so vom Baum...
du mußt doch einen Grund haben, warum du möchtest, daß sich das logfile mal jemand ansieht, du wirst möglicherweise auch schon das ein oder andere versucht haben, um dein Problem zu lösen,
also was ist so verdammt schwierig daran, ein paar Sätze zur Vorgeschichte zu schreiben.
so ein HijackThis logfile fällt ja nicht eben mal so vom Baum...
du mußt doch einen Grund haben, warum du möchtest, daß sich das logfile mal jemand ansieht, du wirst möglicherweise auch schon das ein oder andere versucht haben, um dein Problem zu lösen,
also was ist so verdammt schwierig daran, ein paar Sätze zur Vorgeschichte zu schreiben.
- miezmutz
- Moderator
Oh, sorry. War spät gestern. Kann ja passieren.
Kommt nicht wieder vor...
Alsooo....
Ich finde das mein Netz ziemlich lahm ist.
Außerdem meldet mein Virenscanner ständig das er erfolgreich den Virus "Lovesan" abgewehrt hat. Und das jeden Tag.
Kommt nicht wieder vor...
Alsooo....
Ich finde das mein Netz ziemlich lahm ist.
Außerdem meldet mein Virenscanner ständig das er erfolgreich den Virus "Lovesan" abgewehrt hat. Und das jeden Tag.
- Isabel
Hi,
das mit Lovesan könnte schon möglich sein. Der versendet sich über IP-Adressen im Inet und versucht sich reinzumogeln. Du kannst ja mal einen vollständigen Virechencheck des PC machen. Notfalls mal mit einem anderem Antivirenprogramm arbeiten, am besten von einer Boot-CD.
das mit Lovesan könnte schon möglich sein. Der versendet sich über IP-Adressen im Inet und versucht sich reinzumogeln. Du kannst ja mal einen vollständigen Virechencheck des PC machen. Notfalls mal mit einem anderem Antivirenprogramm arbeiten, am besten von einer Boot-CD.
- Baumfalke
Bei mir ist das eigentlich alles so abgelaufen...
Sonntagsmorgens ging alles noch einwandfrei. Bin immer über Router online gegangen weil wir zuhause noch ne PS2 und die XBOX haben.
Mittags konnte ich nicht mehr über den Router online gehen.
Und seitdem ich wieder über Modem gehe bekomme ich diese Virenwarnung. Hab schon eine Prüfung gemacht mit Kaspersky (oder wie man das schreibt?!) gemacht. Der findet nichts...
Sonntagsmorgens ging alles noch einwandfrei. Bin immer über Router online gegangen weil wir zuhause noch ne PS2 und die XBOX haben.
Mittags konnte ich nicht mehr über den Router online gehen.
Und seitdem ich wieder über Modem gehe bekomme ich diese Virenwarnung. Hab schon eine Prüfung gemacht mit Kaspersky (oder wie man das schreibt?!) gemacht. Der findet nichts...
- Isabel
9 Beiträge • Seite 1 von 1