Hallo erst mal,
ich weis dieses thema wurde schon öfter behandelt jedoch hab ich noch ein weiteres Problem:
Also, ich musste die tage mein WinXp neu installieren, weil irgend eine System-Datei beschädigt war. Jetzt hab ich duies getan. Leider ist das hier ein Komplet-PC von SATURN, habe daher gar keine Treiber. Also Grafkkarten-Treiber habe ich bereits erleditgt, und das Internet geht auch wieder. Muss man für DVD-Laufwerk, Floppy und Brenner eigentlich auch Treiber installieren ???? Also mein Problem, wo bekomme ich einen Mainnaord treiber her ?? ich kann euch den Namen nennen, aber ich habe nichts gefunden, den er steht nicht auf der Herstellerseite. der name ist: ***
Also wäre net, wenn ihr mir da weiter helfen könntet. Weiterhin habe ich keinen Sound. Wie bekomme ich wieder welchen ?? ich habe eine on-board-soundkarte. ich habe schon oft etwas von AC97 oder so gehört, kenne mich da ber überhaupt nicht aus. Vielleicht ist ja auch einer bei dem Mainbaordtreiber dabei, jedoch brauch ich diesen ertmal. ALSO VIELLEN DANK AN ALLE, DIE MIR WEITER HELFEN KÖNNEN
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Nach WindowXP installation kein Sound mehr.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Nach WindowXP installation kein Sound mehr.
Zuletzt geändert von fe$ch am 23.09.2007, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
- fe$ch
2 Beiträge • Seite 1 von 1