Hallo,
ich habe versucht auf meiner externen Festplatte (Toshiba MK 4025GAS USB Device) Windows XP installieren. Als ich im Installationsmenü von Windows XP die externe Festplatte als Installationsverzeichnis ausgewählt habe, kam folgende Fehlermeldung"Das Startprogramm des Computers kann nicht auf die Festplatte...zugreifen.Windows XP kann nicht installiert werden.
...Das Startprogramm des Computers kann beispielsweise Festplatten die an einen SCSI-Adapter angeschlossen sind und nicht vom Computer-Hersteller installiert wurden oder Festplatten die an einem 2. Festplatten-Controller angeschlossen sind normalerweise nicht erkennen es sei denn auf dem PC wurde zusätzliche Software installiert...
Was soll ich nun tun? Welche Software könnte ich zusätzlich installieren und wo bekomm ich die her? Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte!
MfG
Schrottkiste
PS: Mein Mainboard ist ein Asus A7V266-E
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Kann auf meiner ext.Festplatte kein Windows installieren
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Es gibt im Bios eine Option, mit der du auch USB-Geräte auf bootable stellen kannst. Anschalten und dann könnte es funzen, weiß aber nicht ob Windows dann damit zu rcht kommt...
- Blackeagle
2 Beiträge • Seite 1 von 1