ja das topic klingt einfacher als das problem ist
während des spielens hat sich der pc eines freundes laufend abgeschaltet
ich hab daraufhin ins bios geschaut und festgestellt cpu hat über 64° .. hab daraufhin im bios fsb einstellung von "by jumper" wo 133mhz eingestellt waren auf "manuell" eingestellt und
122mhz eingestellt
dann neugestartet >> monitor bekommt kein signal mehr
der pc an sich scheint hochzufahren .. keine pieptöne etc und man hört die lüfter
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
FSB ohne bios verstellen?
7 Beiträge • Seite 1 von 1
der nächste logische schritt nach unten wäre 100 MHz . Und wenn man von 166 133 abzieht dann kommt da 33 und nicht 22 raus
das dazu.
naja am FSB rumpfuschen is immer nen bisschen plöde...fällt mir auch nix ein...
naja am FSB rumpfuschen is immer nen bisschen plöde...fällt mir auch nix ein...
- Blackeagle
Macht mal einen Reset auf das BIOS, dass geht entweder indem Ihr die Batterie rausholt (ABER VORSICHTIG !!!!) oder bei manchen Boards in dem man einen Jumper überbrückt (NUR ÜBERBRÜCKEN; WENN IHR 100 %IG SICHER SEID; DASS ES DER JUMPER zum RESET IST!!!!).
Dann sollte es wieder wie vorher sein und ihr kommt wenigestens wieder ins BIOS und könnt Einstellungen vornehmen.
Dann sollte es wieder wie vorher sein und ihr kommt wenigestens wieder ins BIOS und könnt Einstellungen vornehmen.
- Sir Pitty
7 Beiträge • Seite 1 von 1