Hallo,
ich habe mir einen neuen 2.6 AMD geholt. 512 DDR , Geforce 5600 und Soundblaster 5.1 digital. Immer wenn meine CPU zu 100% ausgelastet ist geht der Rechner von alleine aus und es erscheint ein Bluescreen, auf dem immer verschiedene Fehlermeldungen erscheinen ( z.B. STOP: 0X0000008E , mv4_disp.dll). Eine AV-Software habe ich durchlaufen lassen, nichts gefunden.
Kann mir einer einen Tip geben, was das sein könnte?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
neuer PC geht ständig von alleine aus.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Erstmal Willkommen auf unserem Board.
Bitte verwende bei Fehlern erst immer die Boardsuche,den heute bist du der dritte der den Fehler hatt
Ich verweise dich auf den Thread, hab eine Kurzanleitung gemacht wie das Problem zu beheben ist.
Mach doch mal bitte einen Screenshot von deinem Taskmanager wen dieser wieder bei 100% ist.
Lass einmal CHDSK durchlaufen.
Und lies den Thread durch *gg
http://www.informationsarchiv.net/foren/h_beitrag-1685-pc+geht+aus.html
Mfg Galileo[/url]
Bitte verwende bei Fehlern erst immer die Boardsuche,den heute bist du der dritte der den Fehler hatt
Ich verweise dich auf den Thread, hab eine Kurzanleitung gemacht wie das Problem zu beheben ist.
Mach doch mal bitte einen Screenshot von deinem Taskmanager wen dieser wieder bei 100% ist.
Lass einmal CHDSK durchlaufen.
Und lies den Thread durch *gg
http://www.informationsarchiv.net/foren/h_beitrag-1685-pc+geht+aus.html
Mfg Galileo[/url]
- Galileo
ich sag mal die grafikkartentreiber sin schuld nv4-disp.dll ist doch eigentlich eine datei der detonator-treiber von nvidia, also mal neuintallieren
- der_Soeldner
- Moderator
4 Beiträge • Seite 1 von 1