hi leute
habe einen virus auf meinem rechner gehabt, der mich nicht mal mehr beim hochfahren zum stratbild gelassen hat, weil er davor kam und dann nix mehr ging ausser neustart...
nach etlich neustarts war das problem auch mit anderen tricks nicht zu lösen! da fiel mir ein dass mal jemand hier gesagt hat dass wenn man die mainboard batterie rausnimmt und dann wieder einsetzt, dass dann manche probleme,egal was, behoben sein können
so habe ich das auch gemacht, was ich im nach hinein nie mehr tun würde...
naja, jedenfalls schaltet sich der pc wenn man den power knopfs drückt nach etwa 1-2 sekunden ab! an was kann das liegen?habe ich mein mainboard geschrottet?
helft mir bitte!
thx
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
mainboard kaputt durch batterie???
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Die Batterie im Board ist lediglie dazu da deine Einstellungen im Bios zu sichern. Deshalb ist es auch eine beliebte Methode das Bios zu reseten indem man die Batterie für ca.15 entfernt.
Check mal deine Bios einstellungen. Was erscheint am Monitor?
Hast du versehentlich einen Stecker rausgezogen?
Mfg Galileo
Check mal deine Bios einstellungen. Was erscheint am Monitor?
Hast du versehentlich einen Stecker rausgezogen?
Mfg Galileo
- Galileo
das habe ich mir gedacht
aber ich habe schon mehrmals alles ausprobiert undn an und ab geschlossen
daran kanns nicht liegen!
auf dem bildschirm erscheint gar nichts weil der pc sich nach ca 2 sekunden nach drückwn des power knopfes plötzlich abschaltet
aber ich habe schon mehrmals alles ausprobiert undn an und ab geschlossen
daran kanns nicht liegen!
auf dem bildschirm erscheint gar nichts weil der pc sich nach ca 2 sekunden nach drückwn des power knopfes plötzlich abschaltet
- nordmann5
batterie
hallo
oder ist die batterie ev. jetzt entladen !
MfG
Schwedenmann
oder ist die batterie ev. jetzt entladen !
MfG
Schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
5 Beiträge • Seite 1 von 1