Hey alle
Hab n' mehr oder weniger grosses Prob, wenn ich CoD UO starte, seh ich im Hauptmenü nur die Hälfte des Hintergrund Pics und vor den buttons steht überall Menu-..., hab das Game, also beide Teile mehrmals neu installiert, das Prob bleibt, bitte helft mir. Danke im Voraus an alle.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
CoD UO Problem
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo Sturmtiger,
hast du das Original, oder eine "Sicherheitskopie"?
lief das Spiel schon mal?
wie sieht dein System aus, welches BS, welche Hardware?
in letzter Zeit am PC irgendwas an Hard- oder Software verändert?
P.S. den Titel des Beitrages habe ich verändert, denn auch wenn der Titel nicht viel aussagekräftiger ist, als dein Original (Schweres, schweres Prob), so geht jetzt zumindest schon mal das Spiel daraus hervor...
hast du das Original, oder eine "Sicherheitskopie"?
lief das Spiel schon mal?
wie sieht dein System aus, welches BS, welche Hardware?
in letzter Zeit am PC irgendwas an Hard- oder Software verändert?
P.S. den Titel des Beitrages habe ich verändert, denn auch wenn der Titel nicht viel aussagekräftiger ist, als dein Original (Schweres, schweres Prob), so geht jetzt zumindest schon mal das Spiel daraus hervor...
- miezmutz
- Moderator
Tnx Franc
Danke erst ma für die Titeländerung. Ich hab das Original, das Spiel lief auch schon mal. Mein BS ist Windows XP Prof mit SP2, mit nem 2.8 intel Celeron, ner GeForce 5200 FX und 512 MB RAM. Hab das Spiel aber auch schon mit 1.6 Ghz und ner GeForce 2 gezockt!
In letzter Zeit hab ich meinen Pc eben von 1.6 auf 2.8 Ghz und ne GeForce 5200 getunt.
In letzter Zeit hab ich meinen Pc eben von 1.6 auf 2.8 Ghz und ne GeForce 5200 getunt.
- Sturmtiger
hast du denn nur bei dem Spiel Probleme mit der Grafik, oder auch noch woanders? --> vielleicht einfach noch mal die alte Karte probieren...
welchen Treiber für die Graka hast du? --> mal entfernen und neu installieren, oder einen älteren Treiber ausprobieren...
das Spiel nach der Aufrüstung schon mal neu installiert?
welchen Treiber für die Graka hast du? --> mal entfernen und neu installieren, oder einen älteren Treiber ausprobieren...
das Spiel nach der Aufrüstung schon mal neu installiert?
- miezmutz
- Moderator
HEYHO!
Ich hab momentan den 66.93 Treiber, aber ich habs schon mit all den Einstellungen, die ich jetzt habe gezockt. Das Problem ist, das ich das Prob habe, seitdem ich mal ne Woche weg war und der Bruder allein dran sass. Hab ihn zwar schon gefragt, ob er irgendwas daran gebastelt hat. Er sagte, dass er CoD UO nicht angerührt hätte. Mods hab ich keine. Ich hab jetzt mal nach dem aufstarten im Menü die Konsole geöffnet, da steht: 'couldn't load image levelshot/unknownmap.tga in shader menu/art/unknownmap'. Weiss nich, wie ich diese Datei wieder bekomme, neuinst hab ich ja schon tausend mal gemacht.
- Sturmtiger
HEYHO!
So mach ich das eigentlich immer. Daran liegts glaub ich nicht, ich hab keine Ahnung wie weiter
- Sturmtiger
8 Beiträge • Seite 1 von 1