Ich brauche dringend Hilfe!
Seit ich im BIOS alle Einstellungen auf den BIOS-Standard gesetzt habe, aktiviert sowohl Windows 2000 als auch Windows XP beim primären und sekundären IDE-Kanal den Ultra-DMA-Modus 2 nicht, sondern nur den Ultra-DMA-Modus. Ich brauche aber den schnelleren Datentransfer für die Videobearbeitung (die arbeitet seitdem spürbar langsamer). Was kann ich tun?
Mein System:
AMD Athlon 800 MHz
512 MB SDRAM
80 GB Ultra-DMA/66-Festplatte (Excelstor Technology J680)
AmiBIOS (Jahr: 1999)
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Ultra DMA Modus 2 geht nicht!!! (Dringend)
4 Beiträge • Seite 1 von 1
auch wenn wir dir leider nicht helfen konnten...
vielleicht bist du trotzdem so nett, und erzählst uns, wie du das Problem lösen konntest, damit dieser Beitrag in Zukunft vielleicht als Referenz dienen kann, falls das Problem mal wieder bei jemandem in Erscheinung tritt...
danach kann ich den Beitrag dann schließen...
vielleicht bist du trotzdem so nett, und erzählst uns, wie du das Problem lösen konntest, damit dieser Beitrag in Zukunft vielleicht als Referenz dienen kann, falls das Problem mal wieder bei jemandem in Erscheinung tritt...
danach kann ich den Beitrag dann schließen...
- miezmutz
- Moderator
4 Beiträge • Seite 1 von 1