Hilfe mir istr der Arbeitsplatz verschwunden!!
könnt ihr mir helfen??
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
HILFE Arbeitsplatz ist verschwunden!!
10 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
wenn ich dich richtig verstehe, dann ist das Icon noch auf dem Desktop vorhanden, trotzdem sucht das System nach diesem Verzeichnis, richtig?
Wenn du dich mit der Registry ein wenig auskennst, dann schau mal nach, ob es den folgenden Eintrag noch gibt:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\MyComputer\NameSpace
wenn ich dich richtig verstehe, dann ist das Icon noch auf dem Desktop vorhanden, trotzdem sucht das System nach diesem Verzeichnis, richtig?
Wenn du dich mit der Registry ein wenig auskennst, dann schau mal nach, ob es den folgenden Eintrag noch gibt:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\MyComputer\NameSpace
- GrayGhost
geh in ausführen, gib dort "cmd"(bei Betriebssystem XP und 2000) bzw. "command" (bei älteren OS) ein und dort dann "regedit". Da klickst du dich dann durch die Ordner, wie Gray es gesagt hat. (HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\MyComputer\NameSpace)
- Blackeagle
ja ist noch vorhanden!!
was muss da alles drin sein??
wie wärs wenn mir jemand eieen korrekten ordner an : unbekannt79@hotmail.com schickt??
oder einen printscreen was bei euch vorhanden ist!!
THX im vorraus
was muss da alles drin sein??
wie wärs wenn mir jemand eieen korrekten ordner an : unbekannt79@hotmail.com schickt??
oder einen printscreen was bei euch vorhanden ist!!
THX im vorraus
- cosima
10 Beiträge • Seite 1 von 1