Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
suche guten, günstigen PC für Spiele
25 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
suche guten, günstigen PC für Spiele
also hallo erstmal ich bin tenko (euer neues mietglied)
naja zurück zur frage:
ich suche einen computer der für spielen gedacht ist
er soll....
-günstig sein
-schnell sein (für spielen)
- mindestens 512ddr ram
-und ne gute grafik- und soundkarte haben
danke danke ^^
Originaltitel "ich brauche hilfeeee!!!", geändert von miezmutz
naja zurück zur frage:
ich suche einen computer der für spielen gedacht ist
er soll....
-günstig sein
-schnell sein (für spielen)
- mindestens 512ddr ram
-und ne gute grafik- und soundkarte haben
danke danke ^^
Originaltitel "ich brauche hilfeeee!!!", geändert von miezmutz
- tenko
ich schieb dich mal ins Hardware-Hilfe-Forum, schließlich willst du ja was zu guter Hardware wissen...
damit du das Forum optimal nutzen kannst, beachte bitte für die Zukunft, daß du...
einen aussagekräftigen Titel für deine Beiträge wählst;
dir besser überlegst, in welches Unterforum dein Beitrag gehört...
Willkommen im Forum, ich hoffe, es findet sich immer eine Lösung für deine Fragen...
damit du das Forum optimal nutzen kannst, beachte bitte für die Zukunft, daß du...
einen aussagekräftigen Titel für deine Beiträge wählst;
dir besser überlegst, in welches Unterforum dein Beitrag gehört...
Willkommen im Forum, ich hoffe, es findet sich immer eine Lösung für deine Fragen...
- miezmutz
- Moderator
ich kann dir nur raten mal bei hardwarschotte.de oder so reinzuschauen und zu gucken. auf aldi-pc's z.b würde ich verzichten. sollen wir dir jetzt hardware posten oder wie ? guck doch mal auf atelco.de oder so. oder geh in den mediamarkt oder so gucken 
- hobbygrtner
hier nen insider tip
schau doch mal hier http://www.gamers-hardware.u1u.de rein ist zwar ne kleine site aber die haben richtig gutes zeug für top preise und lieferung geht auch sehr schnell, also ich bin zufrieden. (da kannste dir auch dein pc selber zusammen stellen lassen) 
- pcfreund
Hi!
Vergiss Mediamarkt, da findste nix gutes Billiges. Schau lieber auf www.snogard.de , die haben z.B. einen solchen PC:
Viel billiger kriegste wohl keinen....
Vergiss Mediamarkt, da findste nix gutes Billiges. Schau lieber auf www.snogard.de , die haben z.B. einen solchen PC:
http://www.snogard.de/ hat geschrieben:SNOGARD® BLACKLINE 3000
Gehäuse: MidiTower SNOGARD® DRAGON, schwarz
Mainboard: Asus P4P-800-E Deluxe
CPU-Typ: Intel® Pentium 4 3.0GHz, FSB800
CPU-Takt: 3000MHz
Speicher (RAM): 1024MB DDR-RAM, DDR400
Festplatte: 200GB
CD/DVD-Laufwerk: nein
CD/DVD-Brenner: CD/DVD-Writer (max. 16x DVD+/-R)
Floppy: ja
Grafikkarte (VGA): 128MB nVidia GeForce 6600 GT, TV-Out, DVI
Sound: ADI AD1985 SoundMAX 6-Kanal Codec
Boxen (Lautsprecher): 2 Breitbandlautsprecher, 200 Watt
Schnittstellen: 4x USB 2.0, 1x seriell, 1x parallel, 1x LAN, 1x FireWire, 1x Gameport, PS/2-Maus und -Tastatur, Audio Line-In/-Out/SPDIF/Mic
Tastatur: SNOGARD® MFII Windows PS/2, schwarz
Maus: SNOGARD® Optical Mouse PS/2, schwarz
Zubehör: Handbuch, Treiber-CD, Stromkabel
Besonderheiten: Angebotspreis ohne Monitor, System kann von der Abbildung abweichen
779,90 €
Viel billiger kriegste wohl keinen....
- magic_hero
das ist wirklich billig aber bei der grafikkarte ist das dann auch nur ein noname anbieter und bei arbeitsspeicher auch...und damit hat man eine schlechte system performens
und meist auch schlechte lüftung ist halt nur massenware gehe lieber auf die kleinen anbieter da bekommst du gute ware
da werden die noch mit liebe gebaut 
- pcfreund
mit noname hardware hat man eine schlechte perfomance? du solltest mal nicht verallgemeinern. XFX kennt als grakahersteller auch kaum jemand und ich spiele mit meiner 6600GT von XFX meine spiele auf höheren details als die meisten andern 6600GT besitzer, liegt an der höheren taktung.
das noname ware schlechter ist kannst nicht verallgemeinern, das sie weniger kostet schon
das noname ware schlechter ist kannst nicht verallgemeinern, das sie weniger kostet schon
- 08/15-Morpheus
Ich hab mein Rechner auch bei Snogard bestellt
hab nur markenware!!!
Schaut einfach ma drauf auf die seite, das einzige was ihr nicht machen solltet, ist bei snogard sachen zu bestellen die grad nicht auf lager sind, da die firma dann auch gern ma ne andere marke schickt, die ihr vll. garnicht wolltet!!!
Dazu muss ich noch ma info geben!!!
hab das gehäuse auch, es ist zwar wirklich sehr schick, aber hat kein gutes Lüftungssystem! Ich rate davon ab
hab nur markenware!!!
Schaut einfach ma drauf auf die seite, das einzige was ihr nicht machen solltet, ist bei snogard sachen zu bestellen die grad nicht auf lager sind, da die firma dann auch gern ma ne andere marke schickt, die ihr vll. garnicht wolltet!!!
Dazu muss ich noch ma info geben!!!
hab das gehäuse auch, es ist zwar wirklich sehr schick, aber hat kein gutes Lüftungssystem! Ich rate davon ab
- Peda2000
Eher AMD 64 als intel
Ich würde dir anstelle eines Intels einen AMD raten da AMD einfach schneller sind auch wenn sie nicht so eine hohe taktung haben.
- jackywhisky
lol, laber net. der amd ist lediglich in spielen besser. im windows hat der pentium die nase doch noch vorne. gut, das hat sich jetzt mit der 6bit edition von windows auch geändert. aber trotzdem, normal rult der intel im windows mehr. wenn du aber sowieso mehr spielst rat auch ich dir zum amd.
- 08/15-Morpheus
natürlich!!
Aber ein AMD ist einfach ein viel besserer Spieleprocessor und daher würde ich ihn trotz des höheren preises empfehlen
- jackywhisky
25 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2