Nochmals hallo zusammen!
Hab gestern abend vergessen das Problem in meine andere Frage mit einzubinden, darum jetzt so.
Ich habe einen DVD/CD Brenner!
Vor 2-3 Wochen wollte ich ne CD brennen. Während des Brennvorgangs hat sich NERO allerdings verabschiedet, es ging garnichts mehr und ich musste den Rechner neu starten!
Seit diesem Zwischenfall liest er keine gebrannten CDs und brennt keine CDs mehr! DVDs allerdings brennt und liest er einwandfrei!
FRAGE:
Ist das Teil hin??(bitte nich)*g*
Danke
TOOL
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Brenner defekt?
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Habe nun mittlerweile alles probiert aber es funzt net.
Habe die Treiber deinstalliert und wieder installiert - nix!
Habe die Treiber deinstalliert, den Rechner runtergefahren, den Brenner "entkabelt", ohne Brenner neu gestartet, wieder runtergefahren, Brenner angestöpselt, PC hochgefahren - nix!!
Ich hab auch den Tipp bekommen mal 'n Firmware Update zu machen, da finde ich blos keine Quelle zum downloaden.
Falls jemand von solchen Sachen Ahnung hat, wäre es sehr nett wenn er mir mal 'n Tipp oder nen Link geben könnte!
Die Bezeichnung meines Brenners lautet:
TSSTcorp CD/DVDW TS-H552B
Danke
TOOL
Habe die Treiber deinstalliert und wieder installiert - nix!
Habe die Treiber deinstalliert, den Rechner runtergefahren, den Brenner "entkabelt", ohne Brenner neu gestartet, wieder runtergefahren, Brenner angestöpselt, PC hochgefahren - nix!!
Ich hab auch den Tipp bekommen mal 'n Firmware Update zu machen, da finde ich blos keine Quelle zum downloaden.
Falls jemand von solchen Sachen Ahnung hat, wäre es sehr nett wenn er mir mal 'n Tipp oder nen Link geben könnte!
Die Bezeichnung meines Brenners lautet:
TSSTcorp CD/DVDW TS-H552B
Danke
TOOL
- A-Perfect-Tool
http://product.samsung.com/cgi-bin/nabc ... esults.jsp
Dort die Modellnummer eingeben, in deinem Fall TS-H552B und dann auf Firmware gehen und die passende herunterladen.
Dort die Modellnummer eingeben, in deinem Fall TS-H552B und dann auf Firmware gehen und die passende herunterladen.
- Cracks
4 Beiträge • Seite 1 von 1