Hi Leude,
weiß zwar nicht, ob die Überschrift es richtig ausdrückt, aber ist es möglich Outlook XP von zwei verschiedenen Rechnern zu syncronisieren??
Also ich hab auf meinem "alten" PC Outlook XP installiert und dort auch recht viele Mails!
Nun benutz ich nur noch mein Notebook (auch mit Outlook XP).
Also hab ich mir mal gedacht, dass ich mein alten PC ja wegtun könnte nur möchte ich die ganzen Mails eigentlich gerne behalten!
Also hab ich mir überlegt, ob es nicht möglich ist, dass man die beiden pst Dateien irgendwie "zusammenlegen" kann, so dass ich dann auf meinem Notebook meine alten und meine neuen Mails zusammen im Outlook hab!
Würde mich freuen, wenn dat geht und mir jemand von Euch helfen kann!
Greetz
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Outlook XP syncronisieren
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi Poldi78,
hast du noch den Aktenkoffer auf dem Desktop? Wenn nicht, dann kannst du ihn neu erstellen, indem du einen Rechtsklick auf den Desktop macht und - Neu - Aktenkoffer - auswählst. Auf beiden PCs muss der Aktenkoffer installiert sein. In den Aktenkoffer schiebtst du die Dateien rein, die synchronisiert werden sollen.
MfG
Jinxy
hast du noch den Aktenkoffer auf dem Desktop? Wenn nicht, dann kannst du ihn neu erstellen, indem du einen Rechtsklick auf den Desktop macht und - Neu - Aktenkoffer - auswählst. Auf beiden PCs muss der Aktenkoffer installiert sein. In den Aktenkoffer schiebtst du die Dateien rein, die synchronisiert werden sollen.
MfG
Jinxy
- Jinxy
2 Beiträge • Seite 1 von 1