Hallo,
habe folgendes Problem. Ich habe gestern auf meinen Computer das Antivirenprogramm Norton Internet Security 2004 installiert. Aber hatte auch noch das Virenprogramm eTrust Antivirus drauf. Jetzt bleibt mein PC nach dem Hochfahren hängen. Ich kann nichts machen außer in auszuschalten.
Bitte hellllllft mir!!!!!
Danke!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Windows XP bleibt nach hochfahren hängen
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Hey
Versuch mal Im Abgesicherter Modus das Antivirenprogramm Norton Internet Security 2004 zu deinstallieren,& versuchen ob es daran liegt!
Manchmal gibt konfik,wenn man 2 oder mehere AVP auf den PC hat!
Netzteil auch überprüfen!
Gruss
Olomide
Versuch mal Im Abgesicherter Modus das Antivirenprogramm Norton Internet Security 2004 zu deinstallieren,& versuchen ob es daran liegt!
Manchmal gibt konfik,wenn man 2 oder mehere AVP auf den PC hat!
Netzteil auch überprüfen!
Gruss
Olomide
- Olomide
bluetooth hat geschrieben:Hallo,
und wie komme ich in den abgesicherten Modus?
So
http://www.tu-berlin.de/www/software/vi ... mode.shtml
Der abgesicherte Modus kann auch erzwungen werden, hierfür einfach beim Start des PCs die Taste F8 drücken und den Modus aus dem Startmenü auswählen.
Gruss
Olomide
- Olomide
Also mit der Win CD habe ich scho probiert. Denn kam aber bloß 1. Windows Neu installieren oder 2. Windows reparieren oder 3. abbrechen. Bin dann auf abbrechen geganden da Datein(Bilder usw.) sonst dabei noch gelöscht wedern.
Gruß
bluetooth
Gruß
bluetooth
- bluetooth
7 Beiträge • Seite 1 von 1