hallo,
vor kurzem ist bei mir das problem aufgetaucht,das windows derbst am laggen ist und wenig später mein pc nen reboot macht.
wenn ich mir dann die fehlermeldung durchlese steht dort:
C:\WINDOWS\Minidump\Mini031705-03.dmp
und
C:\DOKUME~1\NAME\LOKALE~1\Temp\WER17.tmp.dir00\sysdata.xml
ich weis ich soll die suchfunktion benutzen,aber ich werde aus diesen beiträgen net schlau.
kann mir da wer helfen oder muss ich nen forma-c machen?
danke im vorraus
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Computerabstürze durch sysdata.xml
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi Shifty,
wie aktuell ist den XP? Solltest du nicht alle Updates installiert haben, ann versuche es mit diesem Patch:
http://www.microsoft.com/downloads/deta ... layLang=de
MfG
Jinxy
wie aktuell ist den XP? Solltest du nicht alle Updates installiert haben, ann versuche es mit diesem Patch:
http://www.microsoft.com/downloads/deta ... layLang=de
MfG
Jinxy
- Jinxy
Hi Shifty,
hast du gelesen, was manu1983 dazu geschrieben hat?
"hi leute hatte das problem auch ist ein Fehler in der systemwiederherstellung.
Ihr müsst einfach den ordner inhalt minidump löschen und in der Systemsteuerung/System die systemwiederhestellung deaktivieren
danach klapps auch wieder mit windows "
MfG
Jinxy
hast du gelesen, was manu1983 dazu geschrieben hat?
"hi leute hatte das problem auch ist ein Fehler in der systemwiederherstellung.
Ihr müsst einfach den ordner inhalt minidump löschen und in der Systemsteuerung/System die systemwiederhestellung deaktivieren
danach klapps auch wieder mit windows "
MfG
Jinxy
- Jinxy
7 Beiträge • Seite 1 von 1