Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Aus dem Forum bannen?

hier können alle Themen diskutiert werden für die kein eigenes Support-Forum existiert

Aus dem Forum bannen?

Beitragvon Muggel am 18.03.2005, 14:31

Hallo,

Wie bannt man jemanden aus dem Forum. Ich meine so daß dieser auch nicht mehr auf das Forum drauf kann, wenn er es z.B. über 'Google' sucht?
Muggel

Beitragvon GrayGhost am 18.03.2005, 14:44

Hallo,
aus diesem Forum? Oder aus deinem?
GrayGhost

Beitragvon Muggel am 18.03.2005, 15:01

Aus meinem.

Die Geschichte ist die. Mich hat es interressiert ob man wirklich jemanden 'bannen' kann. Also daß dieser zumindest mit 'seinem' Rechner nicht wiederkommt. Also hab ich mir ein Forum ausgesucht und mich absichtlich daneben benommen, bis sie mich unter 'Moderation' gestellt haben. Dann hab ich weiter genervt bis sie den Account gelöscht haben. Tja, aber gebannt hatten sie mich anscheinend noch nicht. Ich hab ich mich also wieder registriert und meinen Post mit dem vorherigen Account signiert. 'Dann' endlich hatten die mich gebannt. Nun ist es tatsächlich so, daß die Gerüchte stimmen und ich dort noch nicht mal mehr was lesen kann. Ich habe alle Cookies gelöscht, war mehrmals für ein par Minuten 'offline', und sogar einmal 24h lang. Ich bekomme die Hauptseite von dort nicht mehr angezeigt. Genau so will ich das auch hinkriegen, wenn mich mal einer nervt.
Muggel

Beitragvon miezmutz am 18.03.2005, 15:27

na du bist mir ja ein Vogel...
erzählst hier freimütig, was für eine linke Kiste du in einem anderen Forum abgezogen hast, und erwartest dann tatsächlich, daß wir dir helfen, damit niemand das Gleiche mit dir machen kann...

warum hast du denn in dem anderen Forum nicht einfach den Admin angeschrieben und ihn gefragt?
miezmutz
Moderator

Beitragvon Muggel am 18.03.2005, 19:24

Warum soll ich fragen, wenn ich es auch rausfinden kann? Meinst Du der Admin dort hat nichts besseres zu tun, als das im Deteil zu erklären? Deshalb gibt es ja Foren wie 'dieses'.
Muggel

Beitragvon Yourhighness am 18.03.2005, 19:29

@Muggel

Franc sagt genau das was ich auch denke. Es gehört sich einfach nicht. Auch wenn es aus deiner Sicht ein Forum war welches für dich nicht von Nutzen war (ausser verbannt zu werden), ist es dies nicht unbedingt für andere. Das unter 'Moderation' stellen und das letzendlice 'bannen' hat wahrscheinlich mehr in Anspruch genommen (in welcher Zeit anderen nicht geholfen werden konnte) , als eine einfache Frage zu beantworten. Ausserdem Fragen kostet doch nix?

MfG,
Yourhighness

Beitragvon CoolCasimir am 18.03.2005, 19:29

So, bevor das hier so weiter geht: Es geht nicht! Wenn Du die Seite nicht gesehen hast,
dann war sie down, kaputt... Jedenfalls hat sie dann auch kein anderer gesehen.
Deine IP kann kein Forenbetreiber sperren, denn Du bekommst immer eine neue. Oder hast Du eine feste IP?
Ansonsten kann ich mich nur meinen Vorrednern anschliessen.
CoolCasimir
Moderator

Beitragvon one am 18.03.2005, 20:03

hmm. ich bin mir net ganz sicher, aber man könnte den ganzen host bannen, oder? sprich, wenn das ganze von einer schule oder so passiert ist (würde meiner meinung nach dem verhalten nach passen :roll: ), hat der betreiber vielleicht die ganze schule gebannt.

pech für alle anderen schüler, die sich eventuell auf dieser seite aufhielten, aber der forenbetreiber hat seine ruhe.

oder er hat ne ganze region gebannt, weil er meinetwegen ein düsseldorf-board betreibt und der störenfried kommt aus münchen oder so. :roll:

jedenfall meine ich, dass es diese möglichkeit gibt. :roll:
one

Beitragvon Muggel am 19.03.2005, 09:27

@ miezmutz, Yourhighness

erzählst hier freimütig, was für eine linke Kiste du in einem anderen Forum abgezogen hast, und erwartest dann tatsächlich, daß wir dir helfen, damit niemand das Gleiche mit dir machen kann...

Franc sagt genau das was ich auch denke. Es gehört sich einfach nicht. Auch wenn es aus deiner Sicht ein Forum war welches für dich nicht von Nutzen war (ausser verbannt zu werden), ist es dies nicht unbedingt für andere......
Es war bestimmt ein 'Hassforum' (www.hassforum.de) - sagt es denen. :lol:

Ich konnte mich wieder registrieren. Dann is wohl nix mit bannen. Hmm.
Muggel

Beitragvon GrayGhost am 21.03.2005, 00:58

Hallo,
du gehörst zu den Trollen im Netz. Was willst du hier? Brauchst du Trollfutter? Das bekommst du hier nicht. Ich hoffe die anderen Forenteilnehmer sehen das so wie ich. Wenn ich überlege, dass du das mit uns hättest abziehen können, dann kommt mir die Galle hoch. Trolle wie dich braucht kein Forum.
GrayGhost

Schräger Vogel

Beitragvon feivel3333 am 18.04.2005, 20:31

Also wenn ich schon dämliche Attacken auf ein Forum vorhabe, dann erzähle ich das doch nicht vorher.
Ich habe vorhin einen Eintrag gelesen, da wurde auf die Homepage eines Mannes verwiesen, der String-Tangas verkauft.
Vielleicht solltest du dich mal mit ihm unterhalten. Das ist bestimmt ein ganz netter Gesprächspartner für dich.
Es sind auch ganz nette Fotos von ihm zu sehen.

Gruß, André
feivel3333