Hi, keine Ahnung warum mein Post nun weg ist, aber egal.
Habe folgendes Problem: Wenn ich manche Seiten aufrufe, laden die, aber danach wird alles weiß. Dann wird nichts mehr angezeigt, wie zum Beispiel meine Gildenhp. Woran liegt das? Das hatte ich sonst noch nie, erst nachdem ich den Computer formatiert habe.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Manchmal nur weißer Bildschirm im Browser
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
wenn du dir die Prozesse in deinem Task-Manager aufrufst, ist dann da vielleicht auch ein sp.exe bei? Wir hatten nämlich das gleiche Problem, und nach Entfernung und zusätzlich noch Ausführung des Programms "Spybot - Search & Destroy" war das Problem behoben.
Gibt bestimmt auch noch andere gute Anti-Spion-Programme (Adaware soll gut sein).
Ansonsten gib doch mal "leere Seiten" hier unter SUCHEN ein, zu diesem Problem gibt´s schon einiges.
Viel Glück!
Viva
wenn du dir die Prozesse in deinem Task-Manager aufrufst, ist dann da vielleicht auch ein sp.exe bei? Wir hatten nämlich das gleiche Problem, und nach Entfernung und zusätzlich noch Ausführung des Programms "Spybot - Search & Destroy" war das Problem behoben.
Gibt bestimmt auch noch andere gute Anti-Spion-Programme (Adaware soll gut sein).
Ansonsten gib doch mal "leere Seiten" hier unter SUCHEN ein, zu diesem Problem gibt´s schon einiges.
Viel Glück!
Viva
- Viva
Hmm als ich sp.exe gelöscht habe, funzt alles wieder. ^^
Komisch, so ein Problem hatte ich noch nie... Besonders nach dem formatieren dachte ich, dass nur alles mögliche an Fehlern weg is. Ich habe Norten Antivirus schon von beginn an drauf, genau wie die Firewall von Zonealarm. Spybot hatte ich mal drauf, sollte ich wieder draufwerfen. ^^ Vielen Dank, hast' mir sehr geholfen.
Komisch, so ein Problem hatte ich noch nie... Besonders nach dem formatieren dachte ich, dass nur alles mögliche an Fehlern weg is. Ich habe Norten Antivirus schon von beginn an drauf, genau wie die Firewall von Zonealarm. Spybot hatte ich mal drauf, sollte ich wieder draufwerfen. ^^ Vielen Dank, hast' mir sehr geholfen.
- Sazuke
4 Beiträge • Seite 1 von 1