Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

win2000 durch XP ersetzen

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

win2000 durch XP ersetzen

Beitragvon staured am 17.03.2005, 19:28

...hallo an alle...,ich habe einen läppi von dell da ist win2000prof. drauf.Ich will aber xp draufpielen.Ich habs soweit probiert aber jetzt hab ich zwei betriebsysteme drauf,ich hab gehört ich hätte meine festplatte vorher formatieren sollen aber wie kann ich das tun????Ich hab kein diskettenlaufwerk nur cd.Ich dachte das die formatierung automatisch bei der installation von einen neuen betriebss. ausgeführt wird,wr leider ein irrtum.Kann ich jetzt irgendwie die festp.formatieren???
staured

Beitragvon TheRipper am 17.03.2005, 19:59

nene da hast du falsch gehört du brauchst ne cd die bootfähig ist dann kannst du über F8 glaub ich in ein eingabeaufforderung da gibst du dann ein format c: .(dann kommt die frage ja nein ..natürlich ja)
C= die fetplatte wo win 2000 drauf ist !!
wenn du XP auch auf c hast ist das dann auch wech genau wie alle anderen daten dann musst du nur wieder normal xp drauf machen!

Oder du besorgst dir ne Disk wo Dos drauf ist und machst es darüber!!

Wenn ich was falsch gesgat habe bitte nicht sauer sein kenn mich da auch net so aus!!!
TheRipper