Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
PC-cillin - Error 49
6 Beiträge • Seite 1 von 1
PC-cillin - Error 49
Hallo Leute! Wer von euch kann mir bei PC-cillin helfen? Habe die software installiert und danach wollte PC-cillin ein update machen nur das es vor dem beenden die Meldung Error 49 anzeigt. Woran kann das liegen,hat jemand von euch dieses problem schon lösen können? Mfg
- whiteman30
Hallo whiteman30,
hast du dein Problem inzwischen lösen können?
falls ja, würde es uns auch interessieren, woran es gelegen hat bzw. was du gemacht hast, damit wir eine Referenz haben und möglicherweise beim nächsten Mal helfen können...
hast du dein Problem inzwischen lösen können?
falls ja, würde es uns auch interessieren, woran es gelegen hat bzw. was du gemacht hast, damit wir eine Referenz haben und möglicherweise beim nächsten Mal helfen können...
- miezmutz
- Moderator
Hallo,habe das Problem behoben indem ich mir eine aktuellere Version installiert hab.Die andere Version war von 2002 und es wurde mir gesagt das es dafür keine updates mehr gibt. Gruss whiteman
- whiteman30
6 Beiträge • Seite 1 von 1