HI
Ich habe mir vor kurzem ein externes USB Festplattengehäuse gekauft.
Ich habe zwar Windows XP (der hat die USB Festplatte autom. gefunden) aber meine Schwester hat einen Windows 98. Bei dem Festplattengehäuse waren zwar Treiber dabei aber die Findet der PC nicht!!!!
Was kann ich jetzt machen?? Und wenn ich denn Treiber drauf hab muss brauch ich dann nicht auch noch nen Treiber für die Festplatte?
mfG Romano
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Treiber für externe Festplatte?
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi Romano,
wie liegen die Treiber auf der CD - als exe oder als inf? Die müssen bei Win98 sicher vorher installiert werden, also bevor du die Platte ansteckst. Welche Fehlermeldung kommt denn? Die Platte ist doch Fat32 formatiert oder nicht?
MfG
Jinxy
wie liegen die Treiber auf der CD - als exe oder als inf? Die müssen bei Win98 sicher vorher installiert werden, also bevor du die Platte ansteckst. Welche Fehlermeldung kommt denn? Die Platte ist doch Fat32 formatiert oder nicht?
MfG
Jinxy
- Jinxy
OK dann habe ich fat 32 drauf ich habe jetzt einfach ne CD gebrannt und die Daten so rübergezogen!!! Ich werd jetzt mal im Internet ein paar andere Treiber von anderen Herstellern ausprobieren mit ein bischen glück geht da vielleicht einer weil was anderes Fellt mir jetzt echt auch nicht mehr ein!
trotzdem danke für deine Tipps Frohe Ostern!
mfG Romano
trotzdem danke für deine Tipps Frohe Ostern!
mfG Romano
- Romano
7 Beiträge • Seite 1 von 1