guten tag allerseits!
ich möchte mich nicht zu lang fassen deshalb erläutere ich mein problem mal kurz:aaaaaalso mir ist folgendes passiert:
da ich ein kompletter newbie bin habe ich den zone alarm auf dem computer gelöscht(hat mich genervt).als ich beim nächsten mal ins internet gegangen bin liefen folgende anwendungen nicht:
a)icq(fehler 403)
b)der downloadserver von t-online
c)game online server wie zb battle.net
da ich aufgrund des downloadmanagers nicht fähig war einen neuen zone alarm downzuloaden kann ich auch nicht auf die oben genannten anwendungen zurückgreifen.nun erbitte ich mir hilfe bei irgendwelchen halbwegs computer wissenden leuten die dieses wahrscheinlich simple problem lösen können.replyt einfach oder sendet eine mail an:
joejones@gmx.de
thx scomma im voraus
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
nach Löschaktion laufen einige Anwendungen nicht mehr
10 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo joshi,
ich weiß natürlich nicht was das sollte, oder ob es nur ein Versehen war, aber ich habe den gleichlautenden Beitrag, den du einfach planlos in einen anderen thread gestellt hast, mal wieder gelöscht
falls es nicht nur ein Versehen war, achte bitte in Zukunft genauer darauf, wo du deine Beiträge reinschreibst, so stellst du sicher, daß dir schnell geholfen werden kann, und daß wir Moderatoren nicht soviel Aufräumen müssen...
zu deinem Problem fällt mir im Moment nichts Gescheites ein, aber da wird sich bestimmt bald jemand melden...
ich weiß natürlich nicht was das sollte, oder ob es nur ein Versehen war, aber ich habe den gleichlautenden Beitrag, den du einfach planlos in einen anderen thread gestellt hast, mal wieder gelöscht
falls es nicht nur ein Versehen war, achte bitte in Zukunft genauer darauf, wo du deine Beiträge reinschreibst, so stellst du sicher, daß dir schnell geholfen werden kann, und daß wir Moderatoren nicht soviel Aufräumen müssen...
zu deinem Problem fällt mir im Moment nichts Gescheites ein, aber da wird sich bestimmt bald jemand melden...
- miezmutz
- Moderator
Joshi hat geschrieben:kk thx franc ich wollt nur durch cntrl v n paar mehr leute auf mein prob aufmerksam machen;)
das ist zwar verständlich, aber Doppelpostings sorgen nur für Verwirrung und Unmut, falls sich jemand deshalb doppelte Arbeit macht...
- miezmutz
- Moderator
Hallo Joshi
Da Du einige Programme gelöscht, u. nicht deinstalliert hast und ausserdem das Programm im Hintergrund ja noch aktiv war, ist der Laden vollkommen durcheinander.
Boote mal mit F8 in den abgesicherten Modus und und mit der Option:
Mit zuletzt funktionierender Konfiguration starten.
Leider ist es hier in den Forum üblich,dass niemand sein OS nennt. (wahscheinlich hier verboten ?) sonst könnte man den genauen Verlauf der Reparatur erklären. Solltest Du zufällig XP haben und kommst mit F8 ins Windows, so solltest Du alle Fehlfunktionen durch Aktulalisierung updaten . Eine intensive Säuberung der Registry mit Reg-Supreme oder Tune-Up,wäre angebracht.
gruss bumpo
Da Du einige Programme gelöscht, u. nicht deinstalliert hast und ausserdem das Programm im Hintergrund ja noch aktiv war, ist der Laden vollkommen durcheinander.
Boote mal mit F8 in den abgesicherten Modus und und mit der Option:
Mit zuletzt funktionierender Konfiguration starten.
Leider ist es hier in den Forum üblich,dass niemand sein OS nennt. (wahscheinlich hier verboten ?) sonst könnte man den genauen Verlauf der Reparatur erklären. Solltest Du zufällig XP haben und kommst mit F8 ins Windows, so solltest Du alle Fehlfunktionen durch Aktulalisierung updaten . Eine intensive Säuberung der Registry mit Reg-Supreme oder Tune-Up,wäre angebracht.
gruss bumpo
- bumpo
jo vielen dank erstmal bumpo!
es gibt da aller dings 2 problemchen:
1.ich hab windows me,und ja ich weiss dass das dreck ist
2.ich bin ein ziemlicher newbie und kenne mich deshalb mit "hacker"
oder profi ausdrücken net so aus.also bitte kindergerecht schreiben^^
es gibt da aller dings 2 problemchen:
1.ich hab windows me,und ja ich weiss dass das dreck ist
2.ich bin ein ziemlicher newbie und kenne mich deshalb mit "hacker"
oder profi ausdrücken net so aus.also bitte kindergerecht schreiben^^
- Joshi